CubeFan2003 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hätte es genommen wenn ich nicht überraschend get fit bekommen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wenn sich keiner meldet nehme ich es gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich würde gerne aus der Liste herausgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Alle Veränderungen wurden vorgenommen. @MagicDonsen: Du hast keine fünf erfolgreichen Teilnahmen im Ranglistenthread und auch kein Spiel bereitgestellt, sodass ich dich nicht in dieser PK aufnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Habe bei 2 Ketten erfolgreich teilgenommen,aber weder F2F noch 18er! Würde erfreut sein wenn du bitte beide Augen zudrückst und mich einträgst! Das ich zuverlässig bin wird dir Merlin_87 bestätigen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Spiel hat meine Mutter heute mit ins Geschäft genommen ... Sollte also Laufe der nächsten 1-3 Tage bei dir ankommen. Also Sepp ... die anderen hatten ja alle keine Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mich bitte austragen, aber danke für die aufnahme und fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 mich bitte entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Spiel hat meine Mutter heute mit ins Geschäft genommen ... Sollte also Laufe der nächsten 1-3 Tage bei dir ankommen.Also Sepp ... die anderen hatten ja alle keine Zeit ... Alles klar:smile: Ich sag dann nochmal bescheid, wenns bei mir angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Spiel ist heute bei mir angekommen, die Adresse von "flotschi18 1" habe ich bereits angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mich bitte austragen, aber danke für die aufnahme und fürs bereitstellen zitire mich nochmal da du es wohl übersehen hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Alle in der Liste bis zu "BlackPhantom" haben abgesagt. Adresse habe ich bereits, Spiel wird los geschickt sobald ich Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab Platin erspielt und das Spiel in den Briefkasten geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bisher leider noch nix bei mir angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Spiel heute angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Spiel heute angekommen? Nein leider immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nein leider immer noch nicht Aber langsam müsste es ja da sein!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.