Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Recommended Posts

Sty für die Verwirrung, Schulstress und Ein bisschen Faulheit haben das Spiel so lang bei mir behalten. Entschuldigung nochmal. Der, der mich als erstes anschreibt (bitte mit Adresse), an den schick ich das Spiel.

Entschuldigung auch nochmal an Trillhem, das war absolut scheisse von mir.

Ich bin absolut kein Arsch der Spiele einbehält (für immer).

Bin eig ein zuverlässiger Mensch. Sry.

Sty für die Verwirrung, Schulstress und Ein bisschen Faulheit haben das Spiel so lang bei mir behalten. Entschuldigung nochmal. Der, der mich als erstes anschreibt (bitte mit Adresse), an den schick ich das Spiel.

Faulheit nach Adressen zu fragen ist wohl keine Ausrede und dafür gibts in dem Bereich auch kein Entschuldigung meiner Meinung nach.

Frag Du die Leute bitte durch wer Zeit hat und lass nicht noch das Spiel suchen.

Wenn man Schul- oder Arbeitsstress hat ist es kein Problem, das kann jedem von uns passieren und wir kennen es alle.

Doch wenn man weiss man ist dadurch sehr eingespannt sollte man sich austragen lassen vorher aus den PKs so wie es andere auch machen.

Faulheit nach Adressen zu fragen ist wohl keine Ausrede und dafür gibts in dem Bereich auch kein Entschuldigung meiner Meinung nach.

Frag Du die Leute bitte durch wer Zeit hat und lass nicht noch das Spiel suchen.

Wenn man Schul- oder Arbeitsstress hat ist es kein Problem, das kann jedem von uns passieren und wir kennen es alle.

Doch wenn man weiss man ist dadurch sehr eingespannt sollte man sich austragen lassen vorher aus den PKs so wie es andere auch machen.

Stimmt hast recht.

war einfach dumm von mir.

gehe die liste etz durch ;)

Ja. Ich sehe erst einmal zu, dass das Spiel wieder unterwegs ist und zu mir kommt, dafür mache ich die Tornado Outbreak PK.

Gib dann bitte durch wenn ich die Kette schliessen soll :)

Und wie schon im Diskussionthread erwähnt, sprich es bitte mit Melly ab wegen Tornado Outbreak.

Gib dann bitte durch wenn ich die Kette schliessen soll :)

Und wie schon im Diskussionthread erwähnt, sprich es bitte mit Melly ab wegen Tornado Outbreak.

Die Tornado Outbreak PK wartet nur auf jemanden der Zeit hat.Habe schon einige angeschrieben.

Das Game ist Versandbereit :smile:

vielen dank an dich. dafür das wir wegen dir das spiel jetzt nicht mehr spielen können. :banghead:

würde jetzt gern noch weiter ausholen aber das spar ich mir lieber.

hat ja eh keinen sinn und ich will mir auch nicht den heutigen abend durch so etwas versauen lassen.

vielen dank an dich. dafür das wir wegen dir das spiel jetzt nicht mehr spielen können. :banghead:

würde jetzt gern noch weiter ausholen aber das spar ich mir lieber.

hat ja eh keinen sinn und ich will mir auch nicht den heutigen abend durch so etwas versauen lassen.

Solche Posts müssen trotz allem nicht sein.

Da muss auch nicht weiter drauf eingegangen werden jetzt.

Der Ersteller hat es für sich so beschlossen.

Solche Posts müssen trotz allem nicht sein.

Da muss auch nicht weiter drauf eingegangen werden jetzt.

Der Ersteller hat es für sich so beschlossen.

sollen denn jetzt alle die es sonst noch bekommen hätten sich den text von ihm durchlesen und stillschweigen ??

ich finde schon das man sich da auch mal nen bisschen luft machen darf.

und wenn man sich so etwas erlaubt denn muß man auch mit negativen posts rechen. ( und das zu recht )

sollen denn jetzt alle die es sonst noch bekommen hätten sich den text von ihm durchlesen und stillschweigen ??

ich finde schon das man sich da auch mal nen bisschen luft machen darf.

und wenn man sich so etwas erlaubt denn muß man auch mit negativen posts rechen. ( und das zu recht )

Er hat seine Negative dafür bekommen, sieht das die PK beendet wird wegen Ihm und User da jetzt doof da stehen.

Er wird eh in keiner Platin Kette mehr aufgenommen.

Ein "Danke das es nichtmehr weitergeht und die PK beendet ist, ist nicht so pralle" oder sowas reicht da.

Da muss nichts kommen wie "Ich könnt noch ausholen" und pi pa po.

Er hat die Sache auch öffentlich geschildert, weiss das es dafür keine Entschuldigung gibt und ebenso weiss er, das er etwas doof da steht.

Er hat seine Negative dafür bekommen, sieht das die PK beendet wird wegen Ihm und User da jetzt doof da stehen.

Er wird eh in keiner Platin Kette mehr aufgenommen.

Ein "Danke das es nichtmehr weitergeht und die PK beendet ist, ist nicht so pralle" oder sowas reicht da.

Da muss nichts kommen wie "Ich könnt noch ausholen" und pi pa po.

Er hat die Sache auch öffentlich geschildert, weiss das es dafür keine Entschuldigung gibt und ebenso weiss er, das er etwas doof da steht.

tut mir leid aber ich weiß nicht was jetzt los ist.

ich habe ihn weder beleigt noch sonst etwas.

ich habe mich nur bedankt und das wird mir jetzt zur last gelegt ?

man muss auch nich jedes wort auf die goldwaage legen. ;)

aber nehmen wir es mal so hin das es jetzt halt eine pk weniger gibt.

tut mir leid aber ich weiß nicht was jetzt los ist.

ich habe ihn weder beleigt noch sonst etwas.

ich habe mich nur bedankt und das wird mir jetzt zur last gelegt ?

man muss auch nich jedes wort auf die goldwaage legen. ;)

aber nehmen wir es mal so hin das es jetzt halt eine pk weniger gibt.

Ich versuche nur schonmal vorab Streitereien und Diskussionen gleich vorweg zu vermeiden.

Davon hatten wir hier schon genug.

Das mit dem Bedanken ist auch völlig OK ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...