Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Immer schön auf dem Boden bleiben. Ich habe xBloodyChaos das Spiel heute persönlich übergeben (direkt nachdem ich die Platin geholt hatte) und hatte seid dem keine Zeit sofort ins Forum zu gehen und es hier zu posten. Hier nochmal der Eintrag. Sonst bekomm ich noch einen unnötigen *, den ich nicht möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Für verwechslungen im Startpost gibts keine Verwarnungen. Laut meinen Stand ist das Spiel noch bei xBloodychaos, der gestern zu mit meinte, dass er auch schon nen Abnehmer hat und nur wartet ob sich noch jemand höheres in der Liste meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Habe ZUFÄLLIG hier rein geschaut und sehe, dass ich es angeblich bekommen haben soll.Habe nie meine Adresse für die PK gegeben. Ergo habe ich auch kein Spiel erhalten! Bitte um Änderung! Hier nochmal der Eintrag.Sonst bekomm ich noch einen unnötigen *, den ich nicht möchte. Für verwechslungen im Startpost gibts keine Verwarnungen. Laut meinen Stand ist das Spiel noch bei xBloodychaos, der gestern zu mit meinte, dass er auch schon nen Abnehmer hat und nur wartet ob sich noch jemand höheres in der Liste meldet Alles gut, habe mich in der Zeile vertan bzw weiss nicht wo ich mit meinen Gedanken war als ich das eingetragen hatte. Sorry dafür. Ist wieder korrigiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Alles gut, habe mich in der Zeile vertan bzw weiss nicht wo ich mit meinen Gedanken war als ich das eingetragen hatte. Sorry dafür. Ist wieder korrigiert! Perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 So. Das Spiel geht morgen an Deusfantasy Hatte 2 Zusagen, aber er steht höher und der andere bekommt dann nun auch ein anderes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 So. Das Spiel geht morgen an DeusfantasyHatte 2 Zusagen, aber er steht höher und der andere bekommt dann nun auch ein anderes Game. Alles klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 So. Das Spiel ist dann nun seit vorhin weg. Sollte also die Tage ankommen. Besten Danke nochmal für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Platin steht kurz bevor, aber ich wollte sagen, dass Paddy und Erntekönig schon lange nicht mehr online waren. Die sollten daher wohl mal aus der Liste entfernt werden. Edit: Platin heute erspielt. Ich warte noch auf Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Paddy bitte nicht entfernen, ich antworte ja für ihn, da wir ja zusammen leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Paddy bitte nicht entfernen, ich antworte ja für ihn, da wir ja zusammen leben Na das sollte man hier vielleicht mit eintragen, denn ich habe ihn deshalb gar nicht angeschrieben Hat er denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Na das sollte man hier vielleicht mit eintragen, denn ich habe ihn deshalb gar nicht angeschrieben Hat er denn Zeit? Mal ehrlich. Wenn wir beginnen nun den Beziehungsstatus und wer mit wem zusammenwohnt hier einzutragen.... also bitte Zudem haben sich beide voneinander hier getrennt angemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Mal ehrlich. Wenn wir beginnen nun den Beziehungsstatus und wer mit wem zusammenwohnt hier einzutragen.... also bitte Dann wird er halt zumindest von mir gekonnt übergangen. Denn ich schreib nicht einfach alle an, sondern schaue vorher ob jemand ein Spiel hat oder schon länger nicht mehr online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dann wird er halt zumindest von mir gekonnt übergangen. Denn ich schreib nicht einfach alle an, sondern schaue vorher ob jemand ein Spiel hat oder schon länger nicht mehr online war. Das ist dein gutes Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nein, da wir uns die PS3 teilen und ich gerade kein Vita-Spiel, sondern ein PS3-Spiel angenommen habe, hat er leider keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.