Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache

Recommended Posts

Immer schön auf dem Boden bleiben. Ich habe xBloodyChaos das Spiel heute persönlich übergeben (direkt nachdem ich die Platin geholt hatte) und hatte seid dem keine Zeit sofort ins Forum zu gehen und es hier zu posten.

Ich glaube das du mal auf dem Boden bleiben solltest! Ich gehe mal von aus, dass du nicht heute erst gewusst hast das Spiel zu übergeben... Das ist das typische Verhalten... 0 Einsicht und auch komplett egal was mit dem Besitz anderer vorgeht!

Halte dich aus meinen PKs demnächst raus!

Danke!

Ich glaube das du mal auf dem Boden bleiben solltest! Ich gehe mal von aus, dass du nicht heute erst gewusst hast das Spiel zu übergeben... Das ist das typische Verhalten... 0 Einsicht und auch komplett egal was mit dem Besitz anderer vorgeht!

Danke!

Er hätte es mir aber auch morgen geben können. Heute komme ich ohnehin nicht dazu.

Danke!

Ich muss leider auch Samstags arbeiten also hatte ich gestern nicht mit xBloodyChaos gesprochen und gestern hatte ich auch die Platin noch nicht. Also war es ein Zufall dass es heute geklappt hat und da konnte ich heute noch nicht in der PK Bescheid sagen.

Ich habe um die 30 Pk Teilnahmen und bin nie negativ aufgefallen, aber wenn du nun so über mich denkst kann ich das nicht ändern.

Trotzdem danke fürs bereit stellen.

Doch klar wusste ich es erst heute. Wusste ja vorher nicht dass er Zeit hat. Aber in diesem Sinne ein herzliches: Lächerlich.

Und bye du armer Mensch. :)

Wie gesagt, 0 Einsicht!!!

Edit: Na dann in dem Sinne, herzlichen Glückwunsch. Jetzt bist du mit dem "armen" Menschen negativ aufgefallen.... zudem lasse ich mich nicht so betiteln/beleidigen. Das zeugt von "lächerlich"

Einfach mal in den Bereitsteller versetzen statt alles für normal nehmen!

Wir sind Quit. Schönen Sonntag noch...

Da muss ich aber sagen, dass du ebenso wenig welche zeigst. Es war abgemacht, dass ich es bekomme, wenn er fertig ist und wir beiden können. Zudem war ich heute auch weg und wusste nicht, ob ich kann bzw wann.

Ich weiß das mit dem tauschen bei euch, also xDreamZ und dir, aus meiner Pk, aber ihr habt vergessen das hier zu posten, dass dus als nächstes kriegst. Sprich für zuicide siehts nun mal so aus, dass er nichts wusste und ihr dass nur unter euch ausgemacht habt. Da ist er halt etwas verärgert und hat sich evt im "Ton" vergriffen. Aber aus eigener Erfahrung als Bereitsteller weiß ich, dass es echt blöd ist, wenn man wie auf Kohlen sitzt, weil man nichts weiß oder dann halt vor vollendete Tatsachen gestellt ist. Mich nervt es auch, wenn ich nachfragen muss, an wen denn jetzt versand wurde etc

Ihr dürft nicht vergessen, dass hier freiwillig ein Spiel zur Verfügung gestellt wird und man sich dann halt auch an die Regeln halten sollte, auch wenn ihr sie vielleicht kleinlich findet. Wenn zuicide will, dass alles gepostet wird, dann solltet ihr das auch tun.

Aber bitte kühlt alle eure Gemüter ab, es ist doof gelaufen und morgen sieht die Welt hoffentlich für alle besser aus

Da muss ich aber sagen, dass du ebenso wenig welche zeigst. Es war abgemacht, dass ich es bekomme, wenn er fertig ist und wir beiden können. Zudem war ich heute auch weg und wusste nicht, ob ich kann bzw wann.

Warum soll ich Einsicht zeigen wenn IHR untereinander alles abmacht? Da läuft doch was verkehrt... Ich habe eben alle Posts seit Beginn der PK schnell durchgeschaut und hab keinen Post gesehen der irgendwie hinweist, dass Xdreamz nach erspielen der Platin das Spiel an dich übergibt.

Wie gesagt, ich hab damit kein Problem. Es nervt nur das jeder macht was er will und das mit Eigentum anderer. DAS ist was ich mit Einsicht meine. Und nun wo ich mich Beschwere werde ich noch beleidigt? Ich nehme vieles mit Humor und schaue über vieles hinweg. Aber irgendwann ist auch bei mir das Fass voll.

Das Problem ist: Es ist mir jetzt in einem von 30 oder 40 Fällen passiert und du wirfst all deine Wut über andere Teilnehmer auf mich. Ich kann auch nichts dafür dass andere sich so verhalten bei mir war es die absolute Ausnahme, was dir jeder bestätigen kann. Und das du mich dann direkt aus all deinen Pk's schmeißt und in welchem Ton finde ich sehr fragwürdig. Demnach auch meine (unangebrachte und kindische) Reaktion.

@Susu: Du weißt, dass wir sonst immer alles rechtzeitig melden und uns an die Regeln halten..

Ich weiß das mit dem tauschen bei euch, also xDreamZ und dir, aus meiner Pk, aber ihr habt vergessen das hier zu posten, dass dus als nächstes kriegst. Sprich für zuicide siehts nun mal so aus, dass er nichts wusste und ihr dass nur unter euch ausgemacht habt. Da ist er halt etwas verärgert und hat sich evt im "Ton" vergriffen. Aber aus eigener Erfahrung als Bereitsteller weiß ich, dass es echt blöd ist, wenn man wie auf Kohlen sitzt, weil man nichts weiß oder dann halt vor vollendete Tatsachen gestellt ist. Mich nervt es auch, wenn ich nachfragen muss, an wen denn jetzt versand wurde etc

Ihr dürft nicht vergessen, dass hier freiwillig ein Spiel zur Verfügung gestellt wird und man sich dann halt auch an die Regeln halten sollte, auch wenn ihr sie vielleicht kleinlich findet. Wenn zuicide will, dass alles gepostet wird, dann solltet ihr das auch tun.

Aber bitte kühlt alle eure Gemüter ab, es ist doof gelaufen und morgen sieht die Welt hoffentlich für alle besser aus

Warum soll ich Einsicht zeigen wenn IHR untereinander alles abmacht? Da läuft doch was verkehrt... Ich habe eben alle Posts seit Beginn der PK schnell durchgeschaut und hab keinen Post gesehen der irgendwie hinweist, dass Xdreamz nach erspielen der Platin das Spiel an dich übergibt.

Wie gesagt, ich hab damit kein Problem. Es nervt nur das jeder macht was er will und das mit Eigentum anderer. DAS ist was ich mit Einsicht meine. Und nun wo ich mich Beschwere werde ich noch beleidigt? Ich nehme vieles mit Humor und schaue über vieles hinweg. Aber irgendwann ist auch bei mir das Fass voll.

Es ist ja so, dass viele nicht bescheid sagen. Aber es reicht doch dann aus, dass ich es sage. Wenn du es kleinlich verfolgen sollst, dann schreib doch in den Starpost, dass du wissen willst, wer es hat, wann er es hat, wann er fertig ist und an wen es geht.

Solange es doch läuft und das Spiel unterwegs ist und nicht verschwindet, passt doch alles. Ist ja nun nicht so, dass niemand was gesagt hat. Wenn man danach gehen würde, dann müsste man 75% rauswerfen bzw. mehr, wenn man es streng sieht, da man manchmal auch einfach nicht daran denkt durch Stress bei der Uni/Arbeit/ im Haushalt etc.

Wenn du das ärgerlich findest, verstehe ich das, aber wie eben gesagt machen es viele so und denken nicht immer daran. Du scheinst bisher der einzige zu sein, der das so "extrem" sieht..

Naja. Ich schreibe gleich mal alle an.

Es ist ja so, dass viele nicht bescheid sagen. Aber es reicht doch dann aus, dass ich es sage. Wenn du es kleinlich verfolgen sollst, dann schreib doch in den Starpost, dass du wissen willst, wer es hat, wann er es hat, wann er fertig ist und an wen es geht.

Solange es doch läuft und das Spiel unterwegs ist und nicht verschwindet, passt doch alles. Ist ja nun nicht so, dass niemand was gesagt hat. Wenn man danach gehen würde, dann müsste man 75% rauswerfen bzw. mehr, wenn man es streng sieht, da man manchmal auch einfach nicht daran denkt durch Stress bei der Uni/Arbeit/ im Haushalt etc.

Wenn du das ärgerlich findest, verstehe ich das, aber wie eben gesagt machen es viele so und denken nicht immer daran. Du scheinst bisher der einzige zu sein, der das so "extrem" sieht..

Naja. Ich schreibe gleich mal alle an.

Sorry, aber wenn man 12 PKs hat/hatte und dauernd die gleichen Fehler passieren und vorkommen ist es irgendwann vorbei mit der Gutmütigkeit. Ich habe dauernd hinweg gesehen und nie etwas gesagt. Zufall das es nun XDreamz erwischt da ich mit ihm nie ein Problem hatte und ein zuverlässiger User ist. Mir zu sagen ich soll auf dem Boden bleiben und beleidigen/betiteln unterstreicht meine Meinung und Entschluss. Ich kann nicht nachvollziehen das man Dir/Euch/usw sagen muss was man machen soll?

Ist es so schwer einen kurzen Satz zu posten was mit dem Spiel ist?

Ist es so schwer nach Erhalt des Spieles den Zustand zu posten?

Ist es so schwer kurz zu melden Platin erreicht und auf Abnehmersuche?

Ist es so schwer einen gepolsterten statt normalen Umschlag zu nehmen?

Sag mir wieso es ANDERE (die Minderheit leider) es schafft aber andere nicht?

Wenn wir Regeln aufstellen platzt ein Thread komplett. Sinn ist es der Community zu helfen und dies tue ich ehrlich gesagt gerne. Weil ich meinen Beitrag leisten will.

Was mich am meisten dann stört ist die Tatsache, dass ich dennoch Diskutieren muss was mit meinem Spiel abgeht.... Und wenn ich dann forsch werde, werden mir noch Vorschriften entgegen kommen ich soll auf den "Boden" kommen....

Für mich ist die Sache gegessen und möchte ungern weiter darüber diskutieren. Wenn du gerne weiter darüber diskutieren möchtest oder andere dann bitte per PN. "Arsch" oder sonstiges bin ich dennoch nicht und versuche bei den Tatsachen zu bleiben.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Hab dich schon längst eingetragen ;)

Aktuell habe ich 1 Spiel.

Kann frühestens ab nä. So. ein neues nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...