MagicDonsen Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 spiel da und rotiert bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Platin erreicht - alle restlichen PK-Teilnehmer angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bitte bei mir dazu schreiben das ich vom 04.08.-22.08. im Urlaub bin. Danke. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bitte bei mir dazu schreiben das ich vom 04.08.-22.08. im Urlaub bin.Danke. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 leider bis dato kein abnehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 leider bis dato kein abnehmer... Wat?.... Krass, wie kommts hier?.... Ansonsten setze ich ein Zeitlimit und es wird hier dicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 bigmarv nimmt es jetzt geht leider erst morgen raus da ich es heute morgen im halbschlaf liegen lassen hab und wenn ich heute von arbeit komm hat die post schon zu heute raus RA 8993 799305DE vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Spiel ist seit Freitag da. Habs nicht eher geschafft, mich an nen PC zu setzen. Sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." eingetragen Spiel ist seit Freitag da.Habs nicht eher geschafft, mich an nen PC zu setzen. Sry. Perfekt, hatte mir Sorgen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Alle User angeschrieben. Warte auf Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Sobald ich seine Adresse habe, geht das Spiel an Orochi-Zero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Spiel ist seit Dienstag Nachmittag unterwegs. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Spiel kam heute an. Zustand Hülle: ok Zustand Cover: ok Zustand "Handbuch": ok Zustand Spiel: ok Kann also losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Spiel kam heute an.Zustand Hülle: ok Zustand Cover: ok Zustand "Handbuch": ok Zustand Spiel: ok Kann also losgehen. SO soll ein Feedback aussehen. Danke und viel Spaß Orochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Abend, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde: Kam nicht wirklich dazu, Spongebob zu spielen, da letzte Woche einige Dinge vor gingen. Dazu muss ich sagen, dass diese Dinge so nicht geplant waren und daher unvorhergesehen eintrafen. Außerdem fehlt mir ein vierter Controller, so dass ich die Platin sowieso noch nicht erspielen kann. Soll ich das Spiel daher an den Nächsten aus der Liste schicken oder darf ich es noch eine Woche behalten, damit ich wenigstens dann mal zu was komme? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich gebe dir bis kommenden Freitag Zeit! Solltest du bis dahin die Platin nicht erspielt haben musst du dich auf der Liste wieder hinten anstellen. Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Mit folgendem Satz "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.