Lorago Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Spiel ist soeben angekommen Lege dann auch gleich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Spiel geht Morgen an GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Spiel geht Morgen an GewinnerTyp na das ging mal fix o.0 alles klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 na das ging mal fix o.0alles klar.... Keine Sorge, sie hat das Spiel noch nicht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Falls noch möglich: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Spiel ist fertig und wurde soeben an GewinnerTyp verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn es noch geht: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Falls noch möglich:"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Abgelehnt, siehe Regeln Wenn es noch geht:"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Spiel ist fertig und wurde soeben an GewinnerTyp verschickt Hey, sorry, dass ich mich nun erst melde, war das WE nicht zuhause. Das Spiel lag aber Sonntag abend im Briefkasten... Denke, dass es am Samstag bereits angekommen war. Die ersten Trophies wurden gestern bereits erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hey, sorry, dass ich mich nun erst melde, war das WE nicht zuhause. Das Spiel lag aber Sonntag abend im Briefkasten... Denke, dass es am Samstag bereits angekommen war. Die ersten Trophies wurden gestern bereits erspielt Super Dann bin ich hier weg Und nochmal vielen Dank für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So, bin soweit durch mit dem Spiel. Ich muss lediglich die Krabbe komplett Upgraden, dann habe ich Platin. Habe nun mal folgende User angeschrieben: 4. erni54321 5. Timo1101 6. Paddy304 9. xDreamZ - keine Zeit 10. xBloodyChaos - keine Zeit 11. Donky80Kong - keine Zeit 14. UEG_Phönix - keine Zeit 16. Erntekönig 17. BigMarvLE 18. MagicDonsen 19. Orochi-Zero 22. MeisterDerNacht - keine Zeit 23. ms123 - hat Zeit und bekommt das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 So, die Platin habe ich gestern erspielt. Abnehmer suche ich derzeit. Gestern waren einige bereits online, nachdem ich die angeschrieben hatte, jedoch kam da keine Antwort, sodass ich nun alle anschreibe. Der erste, der Zeit hat bekommt das Spiel heute noch zugeschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 So, ms123 hat Zeit und bekommt somit den Zuschlag! Werde das Spiel spätestens morgen früh, wenn ich es heute nicht schaffen sollte, der Post übergeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das Spiel wurde gestern an ms123 verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das Spiel wurde gestern an ms123 verschickt! Alles klar, Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Alles klar, Danke Dir Ich habe zu Danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Game ist heute angekommen!Alles inordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Game ist heute angekommen!Alles inordnung. Danke fürs Feedback! Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Danke fürs Feedback! Viel Spaß Danke dir, habe die Platin nun erhalten . Werde jetzt ein Empfänger suchen^^. Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Versandet an MagicDonsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.