BlackDasher Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich habe die Platin gleich und bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 So, Liste Up2Date. Nächstes Update erst Aschermittwoch. Werde in den nächsten Tagen selten unter 2 Promille haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das Spiel geht morgen an H45t_NFDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nach Karneval, kommt ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 spiel war heute da und ist in gutem zustandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Äschermittwochsupdate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 werde heute fertig und habe auch schon die ersten 5 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 So Platin hab ich. Hat sich bis jetzt keiner gemeldet Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 die ersten pn´s gingen nicht raus da von scoobydolittle der post eingang voll ist hab die anderen grad noch mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Mich bitte aus der Liste austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 So hab von allen eine absage bekommen. Versuche es nächste Woche noch mal Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 update....-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 habe grade noch mal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 so, ich wäre verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 spiel ging heute raus an MrKot007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 aufgenommen und update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.