KrijsKriser Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Spiel kam heute endlich an darfst wohl gleich nochmal aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Platin wurde heute erspielt! Begebe mich dann nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mich bitte austragen, komme momentan nicht dazu. Trotzdem danke Und wenn wir schonmal dabei sind, mar-bas-e kannst du auch rausnehmen, er hat ne freiwillige Sperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So LIste wieder aktuell.Frage für die Statistik an BlackDasher: Laut Platinbanner kein Platin erreicht, stimmt das? Ja das ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Oh man, was ein Kurzzeitgedächtnis... Du hast mich doch extra angeschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Platin wurde heute erspielt! Begebe mich dann nun auf Abnehmersuche was macht die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 was macht die Abnehmersuche? Spiel wurde nun heute an muffiger Opa geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Spiel kam gestern an und ich habe bereits Platin, schreibe nun die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Immernoch kein Abnehmer, jetzt auch Blackdasher angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Einen zweiten Versuch bitte Hatte damals das Spiel gar nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Einen zweiten Versuch bitte Hatte damals das Spiel gar nicht gespielt Klaro, wenn du direkt Zeit hast, wende dich an den Opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Siede hat mir die adresse geschickt, schicke es heute/morgen los. €dit: Verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Spiel kam heute an. Zustand ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Guten morgen. Was macht die Platin und die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Spiel kam heute an. Zustand ist gut. Du bist 4 Tage über Zeit, sehe das zwar nicht so eng. Aber zumindest ne Rückmeldung wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nabend, ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich so lange nichts von mir hören lassen habe ist überhaupt nicht meine Art. Habe vor zwei Wochen mehr oder weniger spontan meinen Arbeitsplatz gewechselt und hatte dem zu Folge zwei sehr turbulente Woche. Hatte meinen Focus voll auf meine neue Arbeit gelegt und so einiges um mich herum vergessen. (z.B. diese PK) Habe leider die Platin auch nicht geschafft zu erspielen, obwohl ich das Spiel echt gut finde. Werd es mir einfach mal kaufen. Mach mich sofort auf Abnehmersuche damit es hier weitergeht. Nochmal tut mir echt Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Servus, kann immer mal Passieren, eine früher Info eäre zwar schön gewesen, aber mein Gott.... Gibt schlimmeres. Hatte mir schon gedacht, das irgendwas im Busch ist, Urlaub, Krank, etc und du erstmal "wichtigeres" im Kopf hast. Ich hatte auch Chrissy und John-Cena angeschrieben, ob sie was wüssten. Willst du es noch ein 3. mal haben? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ein 3.Versuch hach du bist zu gut zu mir:smile: Na klar alle guten Dinge sind drei heißt ja so schön. Das Spiel ist heute rausgegangen an BlackDasher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Und heute kam es an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.