sultanbaba Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das Spiel geht weiter an Marloesken Das spiel wurde Heute früh im Luftpolsterumschlag für 1,45€ abgeschickt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Spiel ist seit gestern da. alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 So, wieder alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also das Spiel macht mir echt wenig Spaß, das es nicht der Knaller ist war mir schon klar, aber da Platin erspielen will ich glaube ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann gib es ruhig weiter. Ging mir bei "Under Defeat" so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab nen abnehmer gefunden, das Spiel geht morgen an UEG_Phönix. Platin hab ich nicht erreicht, hatte nicht so lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 So habe das Spiel Freitag Abend in den Briefkasten gebracht, bitte melden wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das Spiel ist heute bei mir in sehr gutem Zustand angekommen. Morgen werde ich dann richtig anfangen mit trophäen sammeln. Vielen Dank an Marloesken und Geissbock18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So bin dann raus, danke für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich würde jetzt schonmal nach dem nächsten Abnehmer für das Game suchen. Geht es in der Liste nach mir oder nach marloesken weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich würde jetzt schonmal nach dem nächsten Abnehmer für das Game suchen. Geht es in der Liste nach mir oder nach marloesken weiter? nach marloesken, der Threadersteller, hat die liste nur noch nicht aktualisiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 so, nun wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen abnehmer, dass das spiel nach den Feiertagen raus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Leider hat sich bei mir noch keiner zurück gemeldet. Wird wohl an den Feiertagen liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Leider hat sich bei mir noch keiner zurück gemeldet. Wird wohl an den Feiertagen liegen. Hab noch keine Nachricht von dir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dann bitte behalten, bis jemand (z.B der Opa) Zeit hat. Solltest du zuviele Spiele haben und keins mehr nehmen können könntet du es an mich versenden, aber bitte nur als Notfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich habe einen Abnehmer gefunden, das spiel geht morgen an BlackDasher. Danke nochmal für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe das Spiel soeben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Abnehmer gefunden Das Spiel geht morgen weiter zu KrijsKriser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 So LIste wieder aktuell. Frage für die Statistik an BlackDasher: Laut Platinbanner kein Platin erreicht, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.