SriTharsan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Heute an Deni_K weiterschicken. - Viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn du erst fragen musst, hast du mit Fussball bestimmt nix am Hut, oder? nein mit fussball hab ich absolut nix am hut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Iron Man 2 bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Iron Man 2 bei mir angekommen Platin erreicht, oder noch was offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So Platin noch nicht erreicht hab mir lange zeit nicht das Spiel angetan es ist grausam die synchro ist schrecklich ich spiel das spiel lautlos naja ich denke aber bisschen ein abnehmer gefunden habe werde ich noch platin erreichen aufjedenfall suche jetzt abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 So hab jetzt Absagen von allen bis auf Redfox und thanrj wobei Redfox wohl auch nicht kann weil er grad eine Pk hat und Thanrj hat auch gerade eine neue Pk bekommen somit scheiden alle aus kann ich es dir schicken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Achso außerdem Platin wurde erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 So hab jetzt Absagen von allen bis auf Redfox und thanrj wobei Redfox wohl auch nicht kann weil er grad eine Pk hat und Thanrj hat auch gerade eine neue Pk bekommen somit scheiden alle aus kann ich es dir schicken?? Willst du es an mich schicken? Behalt es bite noch bis Ende der Woche, durch GC und Sommerferien/Urlaub kan es was dauern, hatte auch ein Game knapp 1 Woche nach Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."*Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."*Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! dabei, hast du direkt Zeit, Deni sucht noch nen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja ich hab Zeit,könnte es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."*Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie ist der aktuelle Status? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab Deni meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Konnte Spiel nicht gestern versenden aber heute gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Okay, Top, Hauptsache es geht in der Kette weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das Spiel ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Platin leider aus Zeitmangel nicht erspielt,bin auf der Suche nach nem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.