Geissbock18 Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wirst heute Abend aufgenommen, bitte bei der Abnehmersuche berücksichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Spiel geht gleich auf die reise zu vetter sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spiel ist gerade angekommen zustand ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Heute erst? Naja, viel spaß und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Heute erst? Naja, viel spaß und danke fürs bereitstellen ja wundert mich auch was das so lange gedauert hat :lil: werd ich haben Edit: Spiel ist auf Platin und ich suche einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Was macht die Suche? Update mache ich, wenn der Nächste das Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich glaube, dass das Spiel auf dem Weg zu mir ist. Zumindest habe ich VetterSack am 29.04. meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ist das so? Ist ja schon ein paar Tage her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 So, ich hätte jetzt gern ein update. Letzte Meldung ist zwei Wochen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Das Spiel ist noch nicht bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hab Platin am 27.4 und dann am 29. oder 30. an CM_Chris verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Noch nicht angekommen. hm vllt. haben wir ja glück und es taucht noch auf hab da am selben Tag noch ein zweites Spiel verschickt und das ist auch noch nicht da :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hab da am selben Tag noch ein zweites Spiel verschickt und das ist auch noch nicht da :banghead: Ging das 2. Spiel auch nach Ö oder war das innerhalb von D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Das war innerhalb von Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Langsam zweifle ich daran, dass das Spiel überhaupt noch ankommt. Hast du schon mal bei der Post nachgefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 das ist dieser mist mit unversicherten sendungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich glaube, ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass das Spiel wohl nicht mehr ankommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 joar dumm gelaufen. Hab es mal in Diskussions-Thread gemeldet, vielleicht hat ja einer das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.