Chrissy Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 gut. sag dann nochmal bescheid, dann setz ich dich ans Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 gut.sag dann nochmal bescheid, dann setz ich dich ans Ende Klar, sage Beschei morgen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Spiel ist unterwegs zu wshber. Platin nicht geschafft, bitte nochmal ans Ende setzen Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 danke für die Info und wirst ans ende gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hi heute Mittag heil angekommen, Super sicher verpackt nur nicht versichert verschickt nanana 3D Brillen sind keine drin stört mich nicht wollt's nur gesagt haben nicht das es heißt ich war's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 versichert muss es auch nicht verschickt werden. wenn dann ist das in der PK freiwillig. Brillen hab ich gestern erst beim aufräumen gefunden, kann ich bei interesse nachschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bin zwar erst neu in der Liste, aber denke, da schon einige Platin geholt haben, sind die Brillen nicht zwangsweise nötig und selbst wenn nen 3D vorhanden ist, gehts wohl ohne...naja...aber Jedem das Seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 brille ist auch nicht notwendig. kannst ja im Menü einstellen ob 3D oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ne hab's nur erwähnt nicht das es heißt das ich sie einbehalten hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Grad die Platin geholt, war ein Super Sonntag vielen Dank Chrissy fürs bereitstellen ist echt ein gutes Platin Spiel hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 bitte kein Problem. Sag dann grad bescheid wenn einen abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. __________________ bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 bist dabei Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Keiner zeit für diese PK hab schon die nächsten 4 in der liste angeschrieben keiner meldet sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hehe also ich hätte Zeit bin aber etwas weiter unten auf der PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dann schick ihm deine Adresse. Hauptsache es geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.