Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Spiel kam heute an, alles Top.Schonmal vorab, vielen Dank fürs Bereitstellen Bruder bitte schön schwester viel Spaß damit Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wie gehts denn diese Trophäe das dem Kerl schwindelig wird? Drehe wie verrückt den linken Stick aber dem wird wohl nicht schwindelig. Ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 drehst du auch solange bis er selbst stehen bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nee, das hab ich nicht gemacht. So stand es nicht im Leitfaden. Werds mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Knall mir mal in den Startpost bis wann ich es abschicken muss bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 jetzt muss ich auch noch rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 jetzt muss ich auch noch rechnen Oh My God Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hab ein paar Leute angeschrieben wegen einer Adresse. Bis jetzt schonmal eine Absage. Platin werd ich nicht schaffen, mir fehlt da min. ein Tag. Aber ich hoffe darauf nochmal ans Ende der Liste zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 klar kannst du nochmal ans ende. warte damit aber noch bis du es verschickt hast, vielleicht schaffst du es ja noch und wenn nur ein tag fehlt kannst es auch erst am 5. verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Sehr nett, ich geb mein bestes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Cool, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hab jetzt nochmal einige angeschrieben, bis Platz 14 bin ich jetzt gekommen die laut Liste Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Adrese von wshber gerade bekommen, Spiel geht dann morgen eben auf die Reise zu Ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hast du Platin jetzt erreicht oder nochmal ans Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hast du Platin jetzt erreicht oder nochmal ans Ende? Das sage ich dir morgen Mittag wenn ich das Spiel wegschicke. Heute kam die Adresse eh so das die Leerung morgen ist und da dachte ich wenn ich morgens von der Schicht komme setze ich ich nochmal dran um zu sehen was ich noch schaffe Geht aber definitiv mit der Leerung dann mittags raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ist kein Problem wenn du länger brauchst. hauptsache es macht am schluss bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nee, geht auf jeden Fall morgen raus. Wenn ichs nicht schaffe geh ich nochmal ans Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.