Chrissy Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Spiel ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.Danke Ob ich allerdings Zeit haben werde es zu zocken steht leider in den Sternen:frown: Ich meld mich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Danke für die Info. Trotzdem viel Spaß beim zocken falls du es packst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So,wider erwarten hat es doch mit der Platin geklappt. Bin jetzt auf Adressen suche,mal sehen wer Zeit und Lust dafür hat. Nach einer gewissen Einspielphase ging das Spiel dann doch relativ einfach zu platinieren. Danke dir Chrissy für die Bereitstellung des Spieles und Grüsse aus LU:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mein Wunsch mitzumachen wurde noch nicht beachtet, vergessen oder nicht erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So,wider erwarten hat es doch mit der Platin geklappt.Bin jetzt auf Adressen suche,mal sehen wer Zeit und Lust dafür hat. Nach einer gewissen Einspielphase ging das Spiel dann doch relativ einfach zu platinieren. Danke dir Chrissy für die Bereitstellung des Spieles und Grüsse aus LU:biggrin5: Glückwunsch zur Platin aus SÜW @Max-Pott: sorry übersehen. eine langt leider nicht. bei 3 lass ich mit mir reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ok, dann sammel ich fleißig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das Spiel wird heute auf Reisen geschickt, an VANZO nach Italien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das Spiel wird heute auf Reisen geschickt, an VANZO nach Italien. Cool, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Cool, danke für die Info Hatte gestern abend leider vergessen dir per PN bescheid zu geben. Spiel ist seid heute auf dem Weg zu dir. Viel Spaß damit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hatte gestern abend leider vergessen dir per PN bescheid zu geben. Spiel ist seid heute auf dem Weg zu dir. Viel Spaß damit :-) Danke. Ne, passt schon. Wenns jemand im Thread erwähnt, dann passt das, da ich ja eh immer mitlese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Spiel ist heute schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Man da ist das Spiel aber schnell ÜBER die Berge geflogen!!!!! Scön das es schon angekommen ist und viel Spass dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 sehr schön. Viel Spaß damit Vanzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Spiel wurde am Samstag Abend platiniert und heute morgen an Babyboy weiterverschickt. Alle anderen vor ihm haben keine zeit bzw. sich nicht gemeldet. Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hoffe die Internationale Post braucht aus Italien nicht zulange und ich habs die Woche noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 danke für die info Vanzo hoffe du hattest Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hoffe die Internationale Post braucht aus Italien nicht zulange und ich habs die Woche noch Wenn du Glück hast ists am Mittwoch da, wenn du Pech hast erst nächste Woche danke für die info Vanzohoffe du hattest Spaß mit dem Spiel Ja, war spaßig. Cooles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Spiel kam heute an, alles Top. Schonmal vorab, vielen Dank fürs Bereitstellen Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Spiel kam heute an, alles Top.Schonmal vorab, vielen Dank fürs Bereitstellen Bruder Sehr schön. Ging ja einigermaßen schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.