Chrissy Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke ! Ging ja ratzefatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey Chrissy, Du kannst mich aus der Liste streichen, hab das Spiel inzwischen anderweitig bekommen. Ich danke dir trotzdem für die Aufnahme und noch viel Spass mit der PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey, nimm mich bitte aus der Liste raus. Ich bin ja schon in der anderen PK zu diesem Spiel. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So habe jetzt die Adresse von Alves, Spiel geht gleich in den Briefkasten! Danke nochmal fürs Bereitstellen, Platin leider nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 kein Problem, willst nochmal ans Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Spiel ist heute abend angekommen werde morgen erst anfangen zu spielen wahrscheinlich wenn überhaupt(((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Chrissy danke fürs bereitstelllen aber tut mir wirklich leid so ein dreck hab ich noch nie gespielt! da war terminator dark void 10 klassen höher als dieses spiel! mir kommt so vor als ob ein 5 jähriger das spiel gemacht hat! und schwer ist das noch dazu.. man bleibt an manchen bossen voll oft hängen(((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kein Problem, ist nicht jedem sein Ding aber ich fand eigentlich nur den Endboss ziemlich schwer der rest ging eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kein Problem, ist nicht jedem sein Dingaber ich fand eigentlich nur den Endboss ziemlich schwer der rest ging eigentlich keine ahnung komme absolut nicht weiter werde es morgen mit kollegen versuchen! eigentlich ist das spiel auch easy aber wenns einem nicht mal ein wenig spass macht dann passsiert sowas;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wenn du ein paar sachen hochgelevelt hast wird es auch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hab heute mit kolleg zusammen gespielt das hat fun gemacht aber alleine voll kb auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 3.5.6. teilnehmer angeschrieben mal sehen wer zeit hat! werde wahrscheinlich das spiel morgen paltin machen und dann montag schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ey bin schon bei teilnehmer 9 niemand hat zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das Spiel geht heute an tmulle raus! Vielen Dank fürs bereitstellen! und ein tipp an die anderen spielt das Spiel zu 2t erspart euch sehr viel zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Erfülle zwar nich den anforderungen habe aber habe schon erflogreich an diesen Ketten teilgenommen -Die Legende der Wächter -Stimmt -Rio -Kung Fu Panda 2 -Tv Superstar (dt.Version) -Der Herr der Ringe -Die Pinguine aus Madagaska -Eye Pet and Friends ingesamt bin ich bei 11 positiven teilnahemen in einem Jahr,und bin noch in weiteren Ketten eingetragen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich kenn doch deinen PK Lebenslauf bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.