Chrissy Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wie ist hier der stand? wenn noch niemand gefunden wurde werde ich die kette beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 wie ist hier der stand?wenn noch niemand gefunden wurde werde ich die kette beenden Ich könnte es leider erst in 2 Wochen nehmen. Es kann doch nicht sein, dass immer so viele in Leute in einer Kette kein Spiel abnehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 @aco: Hast Post wie ist hier der stand?wenn noch niemand gefunden wurde werde ich die kette beenden Ich hätte es nehmen wollten und hatte aco dazu auch angeschrieben. Da er sich aber nicht gemeldet hat, bin ich dann auf Battleship geschwenkt. Nächste Woche bin ihc im Urlaub und könnte daher erst ab dem 20. wieder Spiele nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ähm ich hab seit Wochen kein Spiel und wurde nicht mal gefragt. Also ich hätte sofort Zeit. Hätte ich gewusst, dass hier wer gesucht wird hätt ich mich eher gemeldet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ähm ich hab seit Wochen kein Spiel und wurde nicht mal gefragt. Also ich hätte sofort Zeit. Hätte ich gewusst, dass hier wer gesucht wird hätt ich mich eher gemeldet^^ warum sagst du das nicht früher problem ist das er jetzt schon länger nimmer on war. aber schreib ihm am besten direkt eine pn das er das sieht wenn er on kommt. ist dann auch egal ob du schon ein anderes hast oder net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 warum sagst du das nicht früher problem ist das er jetzt schon länger nimmer on war. aber schreib ihm am besten direkt eine pn das er das sieht wenn er on kommt. ist dann auch egal ob du schon ein anderes hast oder net oke wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab ihm vor zwei Tagen meine Adresse geschickt, aber er war ja seitdem immernoch nicht online und hat noch nicht geantwortet. Ich geb bescheid, wenn er sich bei mir gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. abgelehnt Hab ihm vor zwei Tagen meine Adresse geschickt, aber er war ja seitdem immernoch nicht online und hat noch nicht geantwortet. Ich geb bescheid, wenn er sich bei mir gemeldet hat. danke kleine und wie gesagt. da das hier mal weitergehen sollte kannst du es auch annehmen wenn du schon ein anderes hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 danke kleine und wie gesagt. da das hier mal weitergehen sollte kannst du es auch annehmen wenn du schon ein anderes hast sicher? oder suchst du nur ein Grund mir ein Sternchen geben zu können :'> Nein Spaß. Gut dann weiß ich bescheid. Ich warte aber trotzdem erstmal darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 sicher? oder suchst du nur ein Grund mir ein Sternchen geben zu können :'>Nein Spaß. Gut dann weiß ich bescheid. Ich warte aber trotzdem erstmal darauf weißt doch dafür brauch ich doch keinen grund ne mein das ernst, es kann sein das er/sie erst in einer woche dir das schickt und dann hast du eins und dann liegt es wieder rum und so geht es wenigstens weiter, was das wichtigste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hey,bin länger wie 6 Monate angemeldet, habe aber keine 500 Beiträge. Habe noch +3 positive Marktplatzbewertungen und bin zur Zeit noch bei 2 PK's eingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bin ich dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 so lange das spiel net wieder unter leute ist net. wenn sich hier mal wieder was tut dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 so lange das spiel net wieder unter leute ist net. wenn sich hier mal wieder was tut dann ja ? was soll das heißen, das versteh ich iwie nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 noch nix neues? spiel noch immer nicht wieder auf getaucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Der User war zwar wieder online aber es kam keine Antwort, ich bleibe dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bei mir ist auch nix angekommen. Hab ihm ja vor ca ner Woche meine Adresse gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Der User war zwar wieder online aber es kam keine Antwort, ich bleibe dran Bei mir ist auch nix angekommen. Hab ihm ja vor ca ner Woche meine Adresse gegeben. oh das ist echt misst, hoffentlich meldet er sich! wäre echt sehr sehr schade wenn er das game einfach einbehalten würde, oder es verloren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.