BashbobX Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also das Game ist echt super für ne Platinkette, habs selber mit sehr viel Spaß zusammen mit meinem Bruder gezockt. Viel Spaß euch allen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 alle dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 So heute früh Platin erspielt. Und dann zur Post. Spiel geht an Neusser09. Hoffe er trägt mich dann nach auf dem Beilageblatt. Danke Chrissy fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo. Spiel heute angekommen. Einwandfreier Zustand! Lege direkt mal ein wenig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 viel spaß damit Danke. Verzweifel schon an Level 3 und habe die Schwierigkeit runtergestellt.. Hoffe ich schaffe das :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 dann viel spaß im letzen lvl einfach immer weiter probieren das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 dann viel spaß im letzen lvl einfach immer weiter probieren das wird schon Naja, habe jetzt Schwierigkeit erstmal runter und hol alles andere.. Probleme hatte ich auch eher, weil die Energie von diesem Ding gesunken ist. Ich selber bin bisher, auch auf Smaragdritter, noch nicht einmal gestorben.. Ist halt blöd, wenn man auf was anderes noch zusätzlich achten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 macht dir keinen streß, zeit langt dicke. wenn nicht kannst ja nochmal ans ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 NewPresident: bist dabei Neusser09: und wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Oh, seit wann ist das Forum denn wieder on? Habe schon vor dem Absturz des Forums alle angeschrieben, Alves sagt er hat Zeit. Warte nur auf eine Adresse, dann gehts weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Joa, ich sach denn ma: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe leider immernoch keine Adresse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Joa, ich sach denn ma:Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ausnahmsweise dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 :cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 bin noch net ganz durch mit dem akt. aber hast ja zeit? Könntest es ja dann eigentlich Neusser abnehmen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.