Noox Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bisher haben einige sich noch nicht gemeldet und andere haben keine Zeit. Lasse es daher mal hier im Thread stehen. "Das Spiel ist fertig und wartet darauf versendet zu werden. Schreibt im Thread das ihr Zeit habt und schickt mir per PN eure Addy." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Es hat sich bisher immer noch keiner gemeldet. "Das Spiel ist fertig und wartet darauf versendet zu werden. Schreibt im Thread das ihr Zeit habt und schickt mir per PN eure Addy." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wie ist hier der stand der dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Es hat sich bisher immer noch keiner gemeldet. "Das Spiel ist fertig und wartet darauf versendet zu werden. Schreibt im Thread das ihr Zeit habt und schickt mir per PN eure Addy." Sagt ja dann wohl alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 sollte bis ende Feb. keiner zeit haben ist die PK beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dann spring ich lieber mal schnell ein, Adresse wird gleich verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dann spring ich lieber mal schnell ein, Adresse wird gleich verschickt. so lob ich mir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann's erst am Montag verschicken. Die Post hat nicht auf, wenn ich Feierabend hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Spiel ist da, Zustand top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Spiel ist da, Zustand top. viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mir fehlen nur noch ein paar Willenspunkte für Platin. Dienstag werde ich es verschicken falls ich bis dahin eine Adresse hab, die Leute sind schon angeschrieben. Edit: Geht morgen an redfox1993. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich hasse edit aber danke für die info, hast platin mal geschafft denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich hasse edit aber danke für die info, hast platin mal geschafft denke ich Andere hassen Doppelposts. Ja, Platin ist im Sack, danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab leider noch keine Nachricht mit Adresse erhalten, wird sich also heute nicht mehr ausgehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab leider noch keine Nachricht mit Adresse erhalten, wird sich also heute nicht mehr ausgehn. kein problem, sag einfach dann bescheid wenn es losschickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 kein problem, sag einfach dann bescheid wenn es losschickst Ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ist unterwegs. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Komt das jetz zu mir oder nich?^^ nich das ich umsonst warte:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Komt das jetz zu mir oder nich?^^ nich das ich umsonst warte:-D kommt doch aus Ö, dauert daher etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.