SebbiX Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 So die nächsten 5 angeschrieben(die auch die letzten 7 Tage mal on waren). Wenn sich bis abends niemand meldet schreibe ich den Rest an. Mir fehlen noch 130 000 Erfahrungspunkte. Irgendwie zieht sich das weil ich beim wiederholen des letzten Levels kaum mehr Punkte bekomme. Nur 5000... mir fehlen 130000. Werde versuchen das Spiel heute noch zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 So die nächsten 5 angeschrieben(die auch die letzten 7 Tage mal on waren). Wenn sich bis abends niemand meldet schreibe ich den Rest an. Mir fehlen noch 130 000 Erfahrungspunkte. Irgendwie zieht sich das weil ich beim wiederholen des letzten Levels kaum mehr Punkte bekomme. Nur 5000... mir fehlen 130000. Werde versuchen das Spiel heute noch zu platinieren kenn ich. ist wirklich ziemlich nervig aber muss ja leider gemacht werden. meld dich dann einfach wenn jemand hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 6 Absagen, 2mal keine Antwort und 2 waren schon länger nicht on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 immer mal wieder nachfragen, irgendwann muss ja jemand können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Schlubberblubb hat sich heute früh gemeldet. Spiel ging noch vor Briefkastenleerung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Super schneller Versand von SebbiX. Ich habe das Spiel heute erhalten. Zustand von Hülle, Bluray und Anleitung ist gut. Ich habe gleich mal die ersten auf der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 danke fürs bereitstellen. gruss SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe Platin am 10. Januar erhalten. Vor ein paar Tagen habe ich alle angeschrieben und keiner hat Zeit. Ein paar haben gleich längerfristig abgesagt und beim Rest habe ich heute nochmal nachgefragt wann sie es frühestens nehmen könnten. Ich meld mich dann eben wieder wenn ich einen gefunden und das Spiel verschickt habe... PS:chil94 kann eigentlich entfernt werden. So lange wie der nicht mehr Online war, glaube ich nicht das er noch Interesse an dem Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe Platin am 10. Januar erhalten.Vor ein paar Tagen habe ich alle angeschrieben und keiner hat Zeit. Ein paar haben gleich längerfristig abgesagt und beim Rest habe ich heute nochmal nachgefragt wann sie es frühestens nehmen könnten. Ich meld mich dann eben wieder wenn ich einen gefunden und das Spiel verschickt habe... PS:chil94 kann eigentlich entfernt werden. So lange wie der nicht mehr Online war, glaube ich nicht das er noch Interesse an dem Spiel hat. chil ist raus. Meld dich einfach wenn jemand hast Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe das Spiel heute an Noox verschickt. Dankeschön für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. zu wenig Beiträge Ich habe das Spiel heute an Noox verschickt.Dankeschön für's bereitstellen. gerne gemacht und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Spiel kam heute an, CD und Hülle sind i.O., obwohl auf der CD ein klitzekleiner Kratzer drauf ist. Vll. so 0,8 - 1 cm und kaum sehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Spiel kam heute an, CD und Hülle sind i.O., obwohl auf der CD ein klitzekleiner Kratzer drauf ist. Vll. so 0,8 - 1 cm und kaum sehbar. viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 So, werde das Spiel gleich platinieren und habe daher schonmal die nächsten 4 in der Liste angeschrieben. PS: Das Beilageblatt ist voll. Würde ja selber ein Neues ausdrucken aber mein Drucker ist defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 So, werde das Spiel gleich platinieren und habe daher schonmal die nächsten 4 in der Liste angeschrieben.PS: Das Beilageblatt ist voll. Würde ja selber ein Neues ausdrucken aber mein Drucker ist defekt. dann sag ich schonmal GW zur Platin. Schon. dann lass ich ein neues machen und dann kann dich ja der nächste Teilnehmer eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 zu wenig Beiträge langt es nicht, dass ich 4 erfolgreiche Platinketten Teilnahmen vorweisen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 normal schon aber bei nur 124 beiträgen nicht. hab meine persönliche grenze bei 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.