Chrissy Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 ok dann weiß ich ja bescheid. Kratos meld dich dann wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ok dann weiß ich ja bescheid.Kratos meld dich dann wenn es da ist Grade angekommen, mach mich sofort dran. Spiel ist übrigens in gutem Zusatand - Disk (komplett ohne Fingerabdrücke) und Hülle (kaum Gebrauchsspuren) einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 super, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kann man mich bitte aus der Liste nehmen, oder hinter meinen Namen das Platinzeichen machen. Habe bereits hier am 02.08. platin erreicht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kann man mich bitte aus der Liste nehmen, oder hinter meinen Namen das Platinzeichen machen. Habe bereits hier am 02.08. platin erreicht. Danke sorry übersehen, Platin eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 So, hab das Game heute platiniert. Bin überrascht, Green Lantern ist nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte, kann man durchaus mal anzocken. Hab´s übrigens vor 20 Minuten an NewPresident verschickt, jemand anderes aus der Liste hatte nicht Zeit. Zuletzt möcht ich mich noch bei Chrissy bedanken, dass er das Teil zur Verfügung stellt und den Thread hier so locker flockig betreibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 So, hab das Game heute platiniert. Bin überrascht, Green Lantern ist nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte, kann man durchaus mal anzocken. Hab´s übrigens vor 20 Minuten an NewPresident verschickt, jemand anderes aus der Liste hatte nicht Zeit. Zuletzt möcht ich mich noch bei Chrissy bedanken, dass er das Teil zur Verfügung stellt und den Thread hier so locker flockig betreibt! danke für die netten Worten und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 So, hab das Game heute platiniert. Bin überrascht, Green Lantern ist nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte, kann man durchaus mal anzocken. Hab´s übrigens vor 20 Minuten an NewPresident verschickt, jemand anderes aus der Liste hatte nicht Zeit. Zuletzt möcht ich mich noch bei Chrissy bedanken, dass er das Teil zur Verfügung stellt und den Thread hier so locker flockig betreibt! Das "Teil" ist heute in gutem Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Das "Teil" ist heute in gutem Zustand angekommen dann nochmal viel Spaß damit und dieses mal darfst es behalten bis Platin hast, sonst hättest dir es auch holen können von dem versandkosten her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Das "Teil" ist heute in gutem Zustand angekommen Sehr schön - have fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 dann nochmal viel Spaß damit und dieses mal darfst es behalten bis Platin hast, sonst hättest dir es auch holen können von dem versandkosten her Danke Ich werde die Platin aber heute noch schaffen, sodass ich es morgen pünktlich abschicken könnte. Mir fehlt nur noch ein Abnehmer. Hab mittlerweile alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich schicke es am Samstag zu Animefreak93, morgen bin ich leider den ganzen Tag unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kein Problem. wann hast den Platin bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kein Problem. wann hast den Platin bekommen? Hab gestern noch den Rest an Punkten farmen müssen, hat noch länger gedauert als ich gedacht hab -.- Spiel ist unterwegs. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab gestern noch den Rest an Punkten farmen müssen, hat noch länger gedauert als ich gedacht hab -.- Spiel ist unterwegs. Danke fürs Bereitstellen Kein Problem hab ja gesagt das es bis zur Platin haben kannst. dann mal GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kein Problem hab ja gesagt das es bis zur Platin haben kannst.dann mal GW Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Das Spiel ist bis jetzt noch nicht angekommen. Wann hast du es denn verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Das Spiel ist bis jetzt noch nicht angekommen. Wann hast du es denn verschickt? Ich habs Samstagabend noch zur Post gebracht. Ich gehe morgen mal dahin und frag nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kam gerade an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.