Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters

Recommended Posts

So, hab das Game heute platiniert. Bin überrascht, Green Lantern ist nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte, kann man durchaus mal anzocken. Hab´s übrigens vor 20 Minuten an NewPresident verschickt, jemand anderes aus der Liste hatte nicht Zeit. Zuletzt möcht ich mich noch bei Chrissy bedanken, dass er das Teil zur Verfügung stellt und den Thread hier so locker flockig betreibt! :thumbsup:

So, hab das Game heute platiniert. Bin überrascht, Green Lantern ist nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte, kann man durchaus mal anzocken. Hab´s übrigens vor 20 Minuten an NewPresident verschickt, jemand anderes aus der Liste hatte nicht Zeit. Zuletzt möcht ich mich noch bei Chrissy bedanken, dass er das Teil zur Verfügung stellt und den Thread hier so locker flockig betreibt! :thumbsup:

danke für die netten Worten :biggrin5:

und Glückwunsch zur Platin

Das "Teil" ist heute in gutem Zustand angekommen ;):D

dann nochmal viel Spaß damit :biggrin5:

und dieses mal darfst es behalten bis Platin hast, sonst hättest dir es auch holen können von dem versandkosten her ;)

Danke :) Ich werde die Platin aber heute noch schaffen, sodass ich es morgen pünktlich abschicken könnte. Mir fehlt nur noch ein Abnehmer. Hab mittlerweile alle angeschrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...