malawi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Platin ging schneller als ich dachte, hab die erst paar in der liste mal angschrieben, wenn keiner von denen zeit könnte es an Muffiger Opa gehen Spiel geht Heute an Muffiger Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Spiel soeben eingetroffen. CD kratzerfrei, Handbuch ok, Liste sieht nett aus, nur die Blümchenservierte ist hässlich^^ Werd schauen, dass ichs heute Abend anpacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ok viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 So, Platin geschafft, am Montag geht das Spiel zur Post, Richtung NewPresident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 glückwunsch und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey, tut mir Leid, das Spiel ist seit Dienstag da, musste an dem Tag aber direkt wieder los und habs dann vergessen hier zu posten. Mir ist in der letzten Woche leider unerwartet einiges dazwischen gekommen, deswegen weiß ich auch gar nicht ob ich überhaupt dazu kommen werde. Schreibe gleich die nächsten in der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey, tut mir Leid, das Spiel ist seit Dienstag da, musste an dem Tag aber direkt wieder los und habs dann vergessen hier zu posten. Mir ist in der letzten Woche leider unerwartet einiges dazwischen gekommen, deswegen weiß ich auch gar nicht ob ich überhaupt dazu kommen werde. Schreibe gleich die nächsten in der Liste an. kein Problem und viel Spaß damit wenn dazu kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe das Spiel gerade an SebbiX geschickt. Darf ich nochmal ans Ende der Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe das Spiel gerade an SebbiX geschickt. Darf ich nochmal ans Ende der Liste ? Klar darfst du nochmal ans Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Klar darfst du nochmal ans Ende. Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hättest du halt um eine Verlängerung gebeten. Ich habe es eigentlich nur genohmen weil du niemand anders gefunden hast. Spiel ist noch nicht da. Also frühstens am Freitag trifft es ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Spiel ist heute angekommen, es damit alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also habe bis Position 30 jeden angeschrieben, der das Spiel noch nicht hatte. Hatte leider keine Zeit es zu zocken und würde gerne einen zweiten Versuch bei Gelegenheit starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also habe bis Position 30 jeden angeschrieben, der das Spiel noch nicht hatte. Hab dir meine Anschrift via PN zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also habe bis Position 30 jeden angeschrieben, der das Spiel noch nicht hatte. Hatte leider keine Zeit es zu zocken und würde gerne einen zweiten Versuch bei Gelegenheit starten kein Problem trag dich nochmal am Ende ein Hast schon einen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja das Spiel geht heute an Kratosaurus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja das Spiel geht heute an Kratosaurus Ich freu mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.