Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 bist natürlich dabei Thanx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich werd versuchen das Spiel morgen auf Platin zu bringen, soweit mein Kopf nicht explodiert bei der dicken Erkältung. (Ja Chrissy, es hat jetzt auch mich erwischt ) Danke für die paar Tage Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich werd versuchen das Spiel morgen auf Platin zu bringen, soweit mein Kopf nicht explodiert bei der dicken Erkältung. (Ja Chrissy, es hat jetzt auch mich erwischt )Danke für die paar Tage Verlängerung ist per PN rübergeflogen kein Problem, lass dir nur zeit keine eile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi habe jetzt alle angeschrieben und bis jetzt 4 absagen keine zeit bis auf Babyboy der würde es Freitag nehmen PS. Habe auch Samstag Platin erspielt den 22.09.2012 und danke das ich in deiner platinKette mitmachen durfte MfG trag mir das datum mit platin ein wenn du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 trag mir das datum mit platin ein wenn du zeit hast wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Würde mich mit Malawi absprechen und mit Ihm das dann aushändigen die Woche wenn das so passt. Wäre ein Direkttausch gegen die Cars 2 PK die er aktuell bekommt. Muss man mir nur sagen ob das so passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 passt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Platin gerade geholt Danke nochmal fürs Bereitstellen großer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 kIPPy) auch hier dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Green Lantern drücke ich Malawi gleich in die Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jup habs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 viel Spaß damit Danke dir. Wenn wer ab Mitwoch Donnerstag zeit hat kann er mich auch schon anschreiben fange morgen an Pn zu versenden. Damit es schnellst möglich wieder weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Würd mich bereit melden, da ich momentan jeden Tag Zeit habe, aber irgendwie steh ich immernoch nicht in der Liste drin :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Muffiger Opa sorry übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Platin ging schneller als ich dachte, hab die erst paar in der liste mal angschrieben, wenn keiner von denen zeit könnte es an Muffiger Opa gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.