BigBoy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 da war jemand erster.das nervt wie die sau wenn manche das einfach dazu schreiben Weil du eben nichts aktuelles hast, nur ein "edit" worauf keiner achtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 weiß ich merk das beim aktualiserien wenn jemand sagt er hat das spiel bekommen und ich frag mich wann es abgeschickt wurde. und dann seh ich das doffe edith wenn ich nach schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab Sonntag Platin erspielt und es gestern an saphire verschickt. Vielen Dank nochmal. Ich fand das Game eigtlich sogar ganz gut für ne PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 gw zur Platin und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Spiel heute nicht gekommen. Solangsam ist das sehr lang. Ich schreib mal den Vordermann an ob evt bei meiner Adresse was schiefgegangen ist, aber denke nicht. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 na super. hoffentlich kommt es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Laut sendeungsverfolgung befindet sich es in der Zustellung. Hier mal die nummer RG 4285 6151 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Klasse das du ne Sendungsnummer hast. Sehr merkwürdig. Ich werde morgen mal bei der Post anrufen und fragen was da genau los ist. Ansonsten ist das Paket doch versichert oder? Bzw. Montag falls es bis dahin nicht hier sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Moin, laut Postmitarbeiter ist das Paket evt. in ser Filliale. Ich werd nach der Arbeit hin unnd mich erlundigen. In dee Filiale kann man ja nicht anrufen. Das die keinen Zettel hinterlegen ist ne Frechheit. Sollte es nicht da sein muss der Absender ne Nachforschung stellen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 hört sich ja ganz toll an. hoffe das es wirklich da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Also hier in der Post iar es nicht. Dann muss Bergfidela ne Nachforschung stellen. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 wohnst du oder Bergfidela in Münster? weil laut post liegt es da ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich ruf morgen früh bei der post an. alles ziemlich ungewöhnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 meld dich wenn was neues weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Also die Post meinte (an der Servicehotline) das Paket wäre in Varel gewesen. Deswegen sollte ich ja zur Post hier. Aber Nachforschung muss der Absender stellen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 versteh das ganze halt nicht weil ja steht zugestellt in Münster. Hofffentlich findet BergFidela was raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich hab heute angerufen und die sagte mir das ich ab donnerstag eine nachforschung beantragen kann. ich versteh das nicht da es ja einschreiben ist. hab freitag sleeping dogs ueber psn verkauft und als standard brief verschickt. ist gestern schon angekommen. naja tut mir wirklich leid fuer die verzoegerung und sollte es wirklich verschwunden sein, besorge ich natuerlich ersatz edit. ich wohne in muenster und bei der post steht immernoch in der zustellung. da es schon in varel beim empfaenger war, kann es ja es evtl schon wieder auf dem weg zu mir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bzgl Ersatz kannst du dir von der Post ein neues schicken lassen, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.