paco1892 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich lade mir die app jetzt runter. Laut beschreibung werden die verdienten vc auf mein konsolen konto gutgeschrieben?!? Gilt das auch für dort erhaltene spielerkarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamingo1979 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Nein, die Spielerkarten bleiben im Spiel der App ==> sprich es sind zwei unterschiedliche Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubu Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Servus alle zusammen, zocke jetzt auch schon 2 Jahre 2K wollt mal mitmischen hier?weis jemand was bezgl. neuer locker Codes? All star Weekend würde mich doch wundern wenn da nichts kommt?!? Kann mir jemand sagen wie lang die als aktiv sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 unglaublich und stark überraschend, dass keine vernünftigen codes mehr kommen. wenns mal welche gibt, dann nur für 1-2h (ami-zeit) und das sind zumeist nur MP cards. auf twitter haben sich schon einige stark beschwert, einer will sogar die 10-20.000vc haben die es wohl bei 2k14 gab. obs was bringt sei dahin gestellt aber is schon echt hart wenn man alles erspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Was kann man denn alles mit den VC so kaufen? Habe über 80.000 VC und weiß nicht was ich damit tun soll. Für Meine Karriere gebe ich nichts mehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seryoga-19XX Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Neuer Code: #AIRCRAFTCARRIER Habe eine Springfield Jacke für Mein Spieler erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Was kann man denn alles mit den VC so kaufen?Habe über 80.000 VC und weiß nicht was ich damit tun soll. Für Meine Karriere gebe ich nichts mehr aus. Wenn du Mein Team spielst, kannst du dir dort davon ein paar Packs kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizard Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Neuer Code: #AIRCRAFTCARRIER Habe eine Springfield Jacke für Mein Spieler erhalten Danke, bei mir waren es die Reebok Shaq Attaq. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Stacked Jersey für MyPlayer oder so ähnlich für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Habe die Draft Cap für my player bekommen..danke ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 bei mir gabs 14-15 Home Shorts für myplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curly Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hab eine Jacke bekommen, finde die nur nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ma schnell was off topic: kann mir mal jemand sagen, wie ich eine auswechslung meines eigenen spielers in MP einleite? teilweise muss ich so lange übers feld laufen das ich im letzten viertel fast schon kriechen muss. der coach nimmt mich aber nicht runter. kann man das selbst irgendwie bestimmen in mein player? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ma schnell was off topic: kann mir mal jemand sagen, wie ich eine auswechslung meines eigenen spielers in MP einleite? teilweise muss ich so lange übers feld laufen das ich im letzten viertel fast schon kriechen muss. der coach nimmt mich aber nicht runter. kann man das selbst irgendwie bestimmen in mein player? Ich weiß es zwar nicht wirklich, hätte aber ne Idee: nimm mal ne Auszeit (L1+R1), eventuell dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizard Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hab mich immer ausgefoult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 funktioniert nicht mit L1+R1, da wird nur gefoult. schlecht gelöst da ich mich durch das gehechle auf dem feld immer hinten raus die buchstabenwertung vermiese. in der aktuellen nba1ktv folge ist übrigens auch wieder kein locker code. schade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 funktioniert nicht mit L1+R1, da wird nur gefoult. schlecht gelöst da ich mich durch das gehechle auf dem feld immer hinten raus die buchstabenwertung vermiese.in der aktuellen nba1ktv folge ist übrigens auch wieder kein locker code. schade^^ L1 + R1: Gegnerischer Ballbesitz = Foul Eigener Ballbesitz = Auszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kennt ihr zufällig den Glitch mit dem ausfoulen in MyCareer? Kann mir jemand etwas darüber erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curly Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 1. Spiel auf hall of fame stellen 2. Immer Foulen bis du raus bist Nach Sieben Spielen solltest du ein update für deinen Spieler bekommen, deine Statistik ist zwar Müll aber du hast schnell deinen Spieler hochgespielt. Das Geld für deine Spiele bekommst du trotzdem! Ich hab es nicht gemacht, hab es auch nur gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hab bei dem Shaq Code nicht gesehen das bei Happy die 4 drin ist, als ich neu eingegeben hab war schon alles vorbei:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.