Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VC Tipps, Tricks, Glitches

iZsieLa

Recommended Posts

am donnerstag kommt wohl wat neues bzw. auch in der thanks giving ausgabe, so weit ich weiß. auf fb findet dafür extra donnerstag eine veranstaltung statt, wo auch mit codes geworben wird seitens nba2ktv,

edit: scheint sogar schon heute zu sein, um 16:00PST auf twitch. siehe hier: https://www.facebook.com/events/749506901799547/?fref=ts

welche zeit ist das denn bei uns, muss doch irgendwie gegen 1 oder 2 uhr sein?

du bekommst dafür ein badge pack für my player. keine ahnung was das genau ist, hab my team bisher nich ausprobiert. der code gilt wohl auch nur für ps4, alle anderen konsolen schauen in die röhre, was (neben dem eigentlichen goodie des codes) für ordentlich furore sorgte.^^

kann mir eigentlich mal jemand sagen, wie man ohne weiteres sofort foulen kann?

habt ihr mich eigentlich in der neusten "thanks giving" ausgabe von nba2ktv gesehen? ich habe mal dass gesagt, was alle über rachel denken und hab für die locker codes gedankt;)

kann mir eigentlich mal jemand sagen, wie man ohne weiteres sofort foulen kann?

habt ihr mich eigentlich in der neusten "thanks giving" ausgabe von nba2ktv gesehen? ich habe mal dass gesagt, was alle über rachel denken und hab für die locker codes gedankt;)

L1 und R1 zusammen drücken ;)

Da war auf jeden Fall ein Deutscher im Video ;) Glaube sogar zwei, meist hört man das ja am Englisch - klingt anders als bei Briten, Amerikanern etc :D

App hat gestern gesagt Code akzeptiert... Wieder nicht mehr... Finde es ein wenig nervig, dass die App nicht anzeigt, was drinne ist im Code.

Außerdem hab ich möglicherweise noch nen Problem mit der App: andauernd kommt nen Pop Up im Menü, es ist eigentlich immer nur grau. In der Mitte sieht man nen Lade-Symbol. Kann es aber anscheinend unendlich lang laden lassen, es passiert nichts.

Ich weiß nicht mal ob es Werbung ist oder vom Spiel...

App hat gestern gesagt Code akzeptiert... Wieder nicht mehr... Finde es ein wenig nervig, dass die App nicht anzeigt, was drinne ist im Code.

Außerdem hab ich möglicherweise noch nen Problem mit der App: andauernd kommt nen Pop Up im Menü, es ist eigentlich immer nur grau. In der Mitte sieht man nen Lade-Symbol. Kann es aber anscheinend unendlich lang laden lassen, es passiert nichts.

Ich weiß nicht mal ob es Werbung ist oder vom Spiel...

Werbung ^^ und mich nervt es langsam auch. Jeden schritt den man macht kommt der scheiss. Und dann bringt es ihnen nich mal was weil sie nicht angezeigt wird. die Macher der app gehören verbuddelt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...