Dietzi Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich habe den Spieler tatsächlich gefunden! Mit 4 Stunden und 8 Stunden kam nichts, dann mit 72 Stunden probiert und dann tauchte er glaub ich einen Tag später auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Gab lange keine codes mehr :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hab ich auch schon gedacht. Am Anfang haben se aber auch viel an Codes rausgehauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hab ich auch schon gedacht. Am Anfang haben se aber auch viel an Codes rausgehauen.. Echt?? Hab bisher nur zwei oder so mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 am donnerstag kommt wohl wat neues bzw. auch in der thanks giving ausgabe, so weit ich weiß. auf fb findet dafür extra donnerstag eine veranstaltung statt, wo auch mit codes geworben wird seitens nba2ktv, edit: scheint sogar schon heute zu sein, um 16:00PST auf twitch. siehe hier: https://www.facebook.com/events/749506901799547/?fref=ts welche zeit ist das denn bei uns, muss doch irgendwie gegen 1 oder 2 uhr sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 neuer code: audiocheese (war glaube ich eine ente) #BadgeUpOnNBA2K15 - der funzt auch. nächste woche gibts dann wieder einen neuen code, wird wohl von einem nba star verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 neuer code: #BadgeUpOnNBA2K15 - der funzt auch. Jep, der geht. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 bei #badgeuponnba2k15 - was bekommt man da? Habs mit der App gemacht und dann wurde mir nur angezeigt ''Kabinencode akzeptiert''... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 bei #badgeuponnba2k15 - was bekommt man da? Habs mit der App gemacht und dann wurde mir nur angezeigt ''Kabinencode akzeptiert''... Ich bekam da ein Badge Locker Pack. Versuch mal: SWEETPOTATO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich bekam da ein Badge Locker Pack.Versuch mal: SWEETPOTATO Danke dir für beides Letzteres ist nen 1000VC Code (bei mir) War klar, dass irgendwann ein Code mit Süßkartoffeln kommt - Rachel hatte mal in nen Vid gesagt, dass sie die total gerne isst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 du bekommst dafür ein badge pack für my player. keine ahnung was das genau ist, hab my team bisher nich ausprobiert. der code gilt wohl auch nur für ps4, alle anderen konsolen schauen in die röhre, was (neben dem eigentlichen goodie des codes) für ordentlich furore sorgte.^^ kann mir eigentlich mal jemand sagen, wie man ohne weiteres sofort foulen kann? habt ihr mich eigentlich in der neusten "thanks giving" ausgabe von nba2ktv gesehen? ich habe mal dass gesagt, was alle über rachel denken und hab für die locker codes gedankt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich bekam da ein Badge Locker Pack.Versuch mal: SWEETPOTATO Merci beaucoup!!! Ebenfalls n badge pack und 1000 vc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 kann mir eigentlich mal jemand sagen, wie man ohne weiteres sofort foulen kann?habt ihr mich eigentlich in der neusten "thanks giving" ausgabe von nba2ktv gesehen? ich habe mal dass gesagt, was alle über rachel denken und hab für die locker codes gedankt;) L1 und R1 zusammen drücken Da war auf jeden Fall ein Deutscher im Video Glaube sogar zwei, meist hört man das ja am Englisch - klingt anders als bei Briten, Amerikanern etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 L1 und R1 zusammen drücken Da war auf jeden Fall ein Deutscher im Video Glaube sogar zwei, meist hört man das ja am Englisch - klingt anders als bei Briten, Amerikanern etc thanks, kann ich endlich wieder foulen wenn es sein soll.^^ schön, dass man mein gebrochenes englisch sofort entlarven konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 thanks, kann ich endlich wieder foulen wenn es sein soll.^^schön, dass man mein gebrochenes englisch sofort entlarven konnte. Kein Problem gebrochenes Englisch würde ich nicht sagen! Aber ne coole Sache, dass du in dem Video bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 #fiftyfiftynba2klegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 #fiftyfiftynba2klegend Danke bei mir gabs nen 50/50 Pass pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 #fiftyfiftynba2klegend Bei mir ist der abgelaufen. War schon vor einigen Tagen genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 App hat gestern gesagt Code akzeptiert... Wieder nicht mehr... Finde es ein wenig nervig, dass die App nicht anzeigt, was drinne ist im Code. Außerdem hab ich möglicherweise noch nen Problem mit der App: andauernd kommt nen Pop Up im Menü, es ist eigentlich immer nur grau. In der Mitte sieht man nen Lade-Symbol. Kann es aber anscheinend unendlich lang laden lassen, es passiert nichts. Ich weiß nicht mal ob es Werbung ist oder vom Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 App hat gestern gesagt Code akzeptiert... Wieder nicht mehr... Finde es ein wenig nervig, dass die App nicht anzeigt, was drinne ist im Code.Außerdem hab ich möglicherweise noch nen Problem mit der App: andauernd kommt nen Pop Up im Menü, es ist eigentlich immer nur grau. In der Mitte sieht man nen Lade-Symbol. Kann es aber anscheinend unendlich lang laden lassen, es passiert nichts. Ich weiß nicht mal ob es Werbung ist oder vom Spiel... Werbung ^^ und mich nervt es langsam auch. Jeden schritt den man macht kommt der scheiss. Und dann bringt es ihnen nich mal was weil sie nicht angezeigt wird. die Macher der app gehören verbuddelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.