U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wo muss man den Code eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Im Hauptmenü auf Optionen und da dann auf Kabinen-Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wo muss man den Code eingeben? Du gehst im Hauptmenü nach ganz rechts auf Optionen und dann wählst du Kabinencodes aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannydoowop Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bei mir hat es gerade zum ersten Mal auch über die App für den aktuellen Code funktioniert. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann mir jemand bei der Trophäe: Außer Rand und Band helfen? Darf ich dann quasi in der Anfangstestphase nicht ins Team übernommen werden und muss nochmal anfangen? Wäre nett von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann mir jemand bei der Trophäe: Außer Rand und Band helfen?Darf ich dann quasi in der Anfangstestphase nicht ins Team übernommen werden und muss nochmal anfangen? Wäre nett von euch Genau, du musst nach den 10-Tagen aus dem Team genommen werden. Spiel am Besten einfach schlecht und versuch viel zu foulen dann geht es schneller. anschliessend würd ich ne neue Karriere anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 habe einen neuen code: mystery gibt ein hidden item dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 habe einen neuen code: mysterygibt ein hidden item dafür. Code akzeptiert...aber wo find ich das Objekt und woher weiß ich was es ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Code akzeptiert...aber wo find ich das Objekt und woher weiß ich was es ist... Sollte eigentlich in dem Fenster danach stehen. Habe einen Jumpshot von L. Stephenson bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei der app scheint er nix anzuzeigen, wenn man den code dort eingibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei der app scheint er nix anzuzeigen, wenn man den code dort eingibt Jap...genau das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bei mir war myteam glitchi nachm update. Hab alle preoderpacks noch mal erhalten und konnte dirk dann verkaufen (: checkt also noch mal eure belohnungen im myteam wenn ihr zu release alles geöffnet habt, vllt habt ihr sie auch noch mal (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 so, hier ein neuer code: "KEEPTHECHANGE" - gibt 750 vc. habe übrigens ein sehr interessantes tool gefunden, finde aber den download button zum testen nicht, bzw. geht es nach dem nicht weiter. was sagt ihr dazu? http://discovercheats.com/nba-2k15-locker-codes-generator/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 so, hier ein neuer code: "KEEPTHECHANGE" - gibt 750 vc. Danke habe übrigens ein sehr interessantes tool gefunden, finde aber den download button zum testen nicht, bzw. geht es nach dem nicht weiter. was sagt ihr dazu?http://discovercheats.com/nba-2k15-locker-codes-generator/ Und das soll funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 so, hier ein neuer code: "KEEPTHECHANGE" - gibt 750 vc.habe übrigens ein sehr interessantes tool gefunden, finde aber den download button zum testen nicht, bzw. geht es nach dem nicht weiter. was sagt ihr dazu? http://discovercheats.com/nba-2k15-locker-codes-generator/ Vielen Dank, VC kann man immer gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab 100 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab 100 bekommen 100? wieso denn das? da werd icke ja glatt neidisch. zum generator: dass scheint ein fake zu sein, man muss vorher ein programm runterladen, an sms abos teilnehmen oder was auch immer, was mir sehr koscher erscheint. ich lass da lieber die finger weg, am ende hat man alles mögliche aufm rechner, nur keinen brauchbaren vc generator. die kommentare auf der seite könnten ebenfalls fake sein, wer sich mit viren etc. auskennt kann das tool ja mal laden und mal ne meinung abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Das tool isn fake. Bloß nicht laden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 1000vc mit dem code (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.