King of Kings Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 L1 + R1:Gegnerischer Ballbesitz = Foul Eigener Ballbesitz = Auszeit mittlerweile hab ich rausbekommen wie man intensiv foult: viereck gedrückt halten. heute gab es wieder keinen locker code, so langsam frag ich mich was dass soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Naja... 2K (TV/Sports/Games) hat keine Verpflichtung Locker Codes zu geben. Von daher erwarte ich keine. Sehe es eher als Bonus bzw Geschenk, nichts regelmäßiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 heute gab es wieder keinen locker code, so langsam frag ich mich was dass soll^^ natürlich gibt es einen: #T.A.G.O.D.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 natürlich gibt es einen: #T.A.G.O.D.0 in der aktuellen folge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 in der aktuellen folge? Ja, ganz am Ende sagt den Drummond! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 ''You unlocked the Exclusive Drummond Jersey for your MyPlayer'' stand bei mir. Bin mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 War nur n Top von den Pistons für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 War nur n Top von den Pistons für mich! Is bei jedem so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Jup, leider kein "besonderes" Trikot. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Mit dem Code "SHOOT2MUCH500" gibts 500 VC. Besser als nichts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Mit dem Code "SHOOT2MUCH500" gibts 500 VC.Besser als nichts. ^^ Perfekt. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.