iZsieLa Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Vielleicht schon etwas vorgegriffen, aber leider wird neben dem eigentlichten Basketball-Spielen, auch das wieder ein Thema sein. Damit der allgemeine Thread nicht gleich bombadiert wird, dachte ich mir, dass wir hier einen Thread starten, indem jeder dazu beitragen kann, wie man schnell an VCs kommt. Ich bin normalerweise auch gegen Glitches aber 2k hats bzgl dieser Währung nicht anders verdient. Also Glitches wie Domination etc. (nur als Beispiel von 2k14) dürfen hier auch gerne aufgelistet werden, damit sie keiner verpasst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreator90 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Vielleicht schon etwas vorgegriffen, aber leider wird neben dem eigentlichten Basketball-Spielen, auch das wieder ein Thema sein.Damit der allgemeine Thread nicht gleich bombadiert wird, dachte ich mir, dass wir hier einen Thread starten, indem jeder dazu beitragen kann, wie man schnell an VCs kommt. Ich bin normalerweise auch gegen Glitches aber 2k hats bzgl dieser Währung nicht anders verdient. Also Glitches wie Domination etc. (nur als Beispiel von 2k14) dürfen hier auch gerne aufgelistet werden, damit sie keiner verpasst =) Gute Idee finde ich.. natürlich auch immer diese hübschen "Locker-Codes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jo, hier ist schon der 1. Code ! 1000 VC - immerhin IWATCHEDNBA2KTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreator90 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jo, hier ist schon der 1. Code ! 1000 VC - immerhinIWATCHEDNBA2KTV Funktioniert. Super :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen, wie die APP im Play Store heißt? Kann sie nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen, wie die APP im Play Store heißt? Kann sie nicht finden. Soll von Apple gerade erst in der USA rausgebracht worden sein...denke, morgen oder Montag kommt sie dann hier: Mynba2k15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab den Code gerade on der Handy App eingelöst...Da stand nachdem ich es eingelöst habe: Angenommen....Weiss nicht wie viel VC ih vorher hatte und ob es geklappt hat oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Gibt's die App schon im Apple store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 warum kann ich mir keine virtual coints kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab den Code gerade on der Handy App eingelöst...Da stand nachdem ich es eingelöst habe: Angenommen....Weiss nicht wie viel VC ih vorher hatte und ob es geklappt hat oO Bei mir das selbe. Code angenommen aber keine VC bekommen. Also die Codes vllt doch besser erstmal an der Playstation eingeben bis das gepatcht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 VC kann man noch keine kaufen, wird aber bestimmt ganz schnell kommen Die App gibt es auf jeden fall im Google Play Store und heißt da My NBA2k15. Vielleicht einfach mal bei Apple bei Itunes eingeben. Bei My GM kann man keine VC mehr farmen. Bei mir ging es auf jeden Fall nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ne man bekommt bei MyGm kein einziges VC =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomFzumR Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab VC in MyGM gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab VC in MyGM gekriegt Hmm Ok, weißt du vielleicht, woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomFzumR Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 vllt hat das ja auch irgendwas mit den Servern zu tun weil in mein Portfolio steht auch das ich bei einem Sieg 790 und bei ner Niederlage 690 VC verdiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bist du sicher dass du die in MyGm bekommen hast? Auch die Amis schreiben, dass es in MyGm keine VC gibt, daher glaub ich fast, dass du dich irrst? Bzw wir reden hier vom Durchsimulieren, nicht vom Spielen in MyGm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomFzumR Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 achso ok ich hab selbst gespielt das war dann wohl mein fehler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wie bekommt man dieses plus pack?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wie bekommt man dieses plus pack?! Eigentlich, wenn du nen Playstation plus Account hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Check es aber auch net. Habe auch Plus und ich hab nix bekommen. Muss ich irgendwo hingehen, um das einzulösen oder zu aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.