LC-Gamerin Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bisher weder Abnehmer noch Antwort erhalten von den beiden, die noch übrig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Willst du ihn eigentlich aufnehmen oder nicht? http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/103699-planet-51-platinkette-8.html#post4823698 Die beiden verbleibenden melden sich nicht oder haben keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe menge viel Zeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Habe ich übersehen, sorry Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Yeah. Super! Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Spiel geht morgen raus an Recep_hat_Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das Spiel ist da! Freue mich auf das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Na dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mich bitte austragen. Mir ist das Game zu schwer Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo, einer hat sich nicht gemeldet, dass ich heute schicken soll, aber ich habe ihn gefragt ob er Zeit hat, oder nicht. Hier stehen keine zur Verfügung. Und zwar, ich habe immernoch keine neuen Fernsehen bekommen. Es kann etwas dauern warten. Also, was kann ich das Spiel tun? Erst mal abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Yolange fragen bis jemand kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich kann das Spiel vllt nehmen, wenn ich mit Ice Age fertig bin In ca. 5 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich kann das Spiel vllt nehmen, wenn ich mit Ice Age fertig bin In ca. 5 Tagen Sag mir bitte Bescheid, wann du kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Sag mir bitte Bescheid, wann du kannst. jo werde ich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 So habe Recep_hat_Hunger meine Adresse geschickt, da ich nun Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 So habe Recep_hat_Hunger meine Adresse geschickt, da ich nun Zeit habe So, ich werde heute im zwischen um 17:00 Uhr losschicken. Leider habe ich noch keine neue Fernsehen bekommen. So ein Ärger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Spiel kam heute an Alles klar. Viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Willst du einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.