LC-Gamerin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dabei, trage ich nachher ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Danke. (Sonst ist der Text zu kurz.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Habe heute Platin erreicht. Leider kann von den Leuten die noch übrig sind niemand das Spiel nehmen. Blitzfisch - Bis Ende Februar keine Zeit erni54321 - Erst wieder ab 25.02 Zeit scoobydolittle - Ungefähr die nächsten 15 Tage keine Zeit LC-Gamerin - Sonic Generations ist schon auf dem weg zu ihr. Das Spiel darf man 14 Tage lang behalten. Dauert also auf jeden Fall noch ein wenig bis ich das Game weiter schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Habe das Spiel heute an erni54321 verschickt. Platin habe ich am 16.02 erreicht. Danke für's bereitstellen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 PK-Spiel ist aus dem Briefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt. Zustand Hülle und CD i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Platin in Planet 51 soeben erspielt und jetzt auf der suche nach einen Abnehmer. Weitere Infos Folgen! Danke fürs brreitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Spiel geht am Samstag an LC-Gamerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Planet 51 hat sich soeben auf die Reise nach LC-Gamerin gemacht. Habe es Samstag nicht geschafft. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Zustand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann mir jemand einen Tipp für die Hundemission geben? Oft ziehlt er nicht oder schießt trotz grün daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Frag am besten mal im Unterforum dazu nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das habe ich schon und da gibts keine Antwort. Daher dachte ich, ich frage mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Da keiner laut Liste Zeit hat, habe ich nachgefragt ob die User es nach ihrem jetzigen Spiel nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich habe menge Zeit, aber das ist nur doof, dass ich nicht dabei bin, eher er nicht angetragen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bei mir bitte noch das Platin Zeichen hinzufügen. Sonst schreiben mich noch mehr Leute an obwohl ich das Spiel schon hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.