Timo1101 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 War Schlubberblubb schon die ganze Zeit in der Liste? Wenn ja, dann habe ich ihn vergessen anzuschreiben^^ Werde ich jetzt nachholen. Die anderen 4 haben abgesagt. Darf ich trotzdem für Racket Sports zusagen? Würde mar-bas-e nämlich Freitag zu mir schicken wollen und damit die Platinkette starten. Ist das OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Darf ich trotzdem für Racket Sports zusagen? Würde mar-bas-e nämlich Freitag zu mir schicken wollen und damit die Platinkette starten. Ist das OK? Man darf bis zu 3 Spiele gleichzeitig haben, wenn man Abnehmer für die jeweiligen Spiele sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Alles klar. Werde Planet 51 wahrscheinlich erst in frühestens 1 Woche verschicken können. So sieht es momentan zumindest aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Alles klar soweit würde ich sagen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Habe gerade Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So habe gerade nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das Spiel geht heute an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 heute ist es auch angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich bin hier am verzweifeln, nicht nur das mir gefühlte 40 Mio Sticker fehlen und die nach 3x wiederholen einer Mission immer noch net da sind, nein ich schaff es ja auch net die doofen Steine zusammeln bevor sie im Kanal landen. Haare hab ich auch schon keine mehr da ich die allle durch wut schon ausgerissen habe hab die nächsten mal für das beste PK das ich bisher hatte Edith: ich glaub es nicht ich hab noch Platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 da hofft man einmal, dass er es nicht schafft und dann das... -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 da hofft man einmal, dass er es nicht schafft und dann das... -,- wie soll ich das den verstehen 2 stück könnten am Montag wahrscheinlich, sag dann nochmal bescheid wenn ich genauere infos habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das war ein kompliment, du schaffst alles schnell und gibst nie auf hatte halt gehofft, dass du mal aufgibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Achso dann entschuldigung. Wär normal schneller gewesen aber diese 2 oben genannten sachen haben echt aufgehalten und ich hab mir gesagt bevor ich die net habe geh ich net ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 schlubberblubb nimmt es, wird am Samstag oder Montag verschickt. Sag dann nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 so ist wie schon gesagt heute an schlubberblubb abgeschickt worden. danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Alles klar, gern geschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen. Hülle, Anleitung und Bluray in guten Zustand. Steckt schon in der PS3 und wird gerade installiert. Trage dich mit deinem Usernamen im Beilageblatt ein. War keins dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ok, viel Spaß. Ich weiß, ich habs verpeilt ein Beilageblatt zu erfragen, ist aber nichts weltbewegendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.