nameless-lady1 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Liste aktuell:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Danke fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe Platin erspielt und Spiel ist unterwegs zu Donkey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Habe gerade gesehen das du auch Ice Age bereitstellst und wäre froh hier auch aufgenommen zu werden. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Glückwunsch:) Klar kein problem alle aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Weil die andere PK geschlossen wurde, versuch ich´s hier nochmal. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist Top. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Sorry wollt mich eintragen, und grad gesehen das ich sie schon hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist Top.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, super viel spaß damit:) Sorry wollt mich eintragen, und grad gesehen das ich sie schon hatte. kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bist natürlich mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Platin erspielt und warte noch auf einen Abnehmer. EDIT Spiel geht an Shifty. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi Spiel ist Gestern angekommen! Aber Platin wird doch nicht so leicht wie ich dachte! Na mal schauen hab ja noch n bisschen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." dabei:) Platin erspielt und warte noch auf einen Abnehmer.EDIT Spiel geht an Shifty. Vielen Dank fürs Bereitstellen. gern geschehen:) glückwunsch zur platin. Hi Spiel ist Gestern angekommen!Aber Platin wird doch nicht so leicht wie ich dachte! Na mal schauen hab ja noch n bisschen Zeit. Danke für sie Info. Das bekommst schon hin, ist nur n bisschen übung. An was hängst denn? Trampolin oder Klempnerei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 dabei:)gern geschehen:) glückwunsch zur platin. Danke für sie Info. Das bekommst schon hin, ist nur n bisschen übung. An was hängst denn? Trampolin oder Klempnerei? Klempnerei! Das Lustige ist das ich in der Story die 18000 schon einmal geschafft habe!Muss halt nur Glück mit den Löchern haben. Na ja schaff das schon! Trampolin ging nach ca. 30 Versuchen und Springen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Klempnerei!Das Lustige ist das ich in der Story die 18000 schon einmal geschafft habe!Muss halt nur Glück mit den Löchern haben. Na ja schaff das schon! Trampolin ging nach ca. 30 Versuchen und Springen auch. Trampolin hatte ich totale schwierigkeiten überhaupt über die ersten 5 zu kommen... dann war ich meister darin Und klempnerei hab ich ca 2 stunden probiert.. Als ich bei mein freund die platin geholt habe, hats gleich beim 2. Versuch geklappt. Waren immer alle schön nah beieinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.