Gravity4x Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey, schreibe noch ein paar Beiträge oder lasse dich für den 18er Zugang oder Face-2-Face prüfen um aufgenommen zu werden. Ich dachte man braucht 500..und ich habe über 500, bin mehr als 1 Jahr angemeldet und habe schon bei PK's mitgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich dachte man braucht 500..und ich habe über 500, bin mehr als 1 Jahr angemeldet und habe schon bei PK's mitgemacht... Richtig. Als du dich angemeldet hast, hattest du noch unter 500. ~450 meines Wissens. Ich werde dich jetzt aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Richtig. Als du dich angemeldet hast, hattest du noch unter 500. ~450 meines Wissens. Ich werde dich jetzt aufnehmen. oh na dann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hab DGX die adresse von mir geschrieben allerdings sehe ich hier das es nun cloudstrife hat sry war gestern mal ein tag nich drinnen... aber ich schau sonst täglich rein und ich war noch ein gutes stück enfernt also bis ich dran war neija sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Gibts irgendwas zu beachten verpassbare Trophäen oder so? Weil im LF steht nur Platin komplett offline machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Na ist ja schön das dass Spiel so schnell da war... Naja verpassbar eigentlich nichts, würde aber an deienr Stelle sofort drauf achten die dunklen zauber beime rsten mal durchspielen zu kaufne, die hatte ich nämlich vergessen Bzw. nur eins gekauft und nach ner Zeit konnte man die anderne beiden nicht mehr kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab mal ne Frage zu den 6 Leveln ohne Schaden zu bekommen. Zählt das auch dazu wenn man das Level schon geschafft hat und dann nur "Areal gesichert" dasteht? Weil sonst muss ich dann wohl noch ein drittes mal durchmachen, da ich nicht mehr zurücklaufen kann. -.- EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So eben Platin bekommen. Danke an Genesis4000 und das Spiel wird dann morgen weiterverschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Spiel ist abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wäre es möglich mich 3 plätze nach hinten zu verschieben? bekomme demnächst ein anderes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So nochmal einen zwischenbericht. Ich muss nur noch die 10.000 fiecher killen (weiß einer ob die aus dem Profi duchgang dazu zählen? sonst muss ich weiter die lvl wiederholen bis ich 10.000 habe -.-) und dann nur noch auf profi mit gutem ende duch und dann macht es 7 mal bling^^ noch was anderes hatte die adresse ohne aufforderung von GhettoPrinz bekommen aber auf meinem Profil und da ich das unpassend fand und ich zu dem zeitpunkt nicht zuhause war habe ich den beitrag gelöscht denn ich finde nciht das adressen für jeden zugänglich sein müssen, habe ihm dann auch aufs profil geschrieben er möchte mir die adresse nochmal per pn schreiben und habe ein tag später auch noch eine pn geschrieben das er mir die adresse nochmal geben soll. Wenn die heute abend nicht da ist werde ich den näcsten anschreiben wegen der adresse. nur mal zur info warum ich die adresse noch nciht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 adresse wurde eben als PN an cubefan geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Soeben die Platin endlich geholt und das Spiel geht morgen an GhettoPrinz. Vielen dank fürs bereitsellen auch wenn das spiel wirklich nicht der bringer ist aber dennoch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Achso hätte es fast vergessen aber heute mittag ist das spiel auf die reise gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 vllt. is es morgen ja schon da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mal sehen wie schnell die post ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mich bitte 3 Plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.