Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Update Startpost bezüglich Mitmachgenehmigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 spiel ist bei der post. geht aber erst montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 okay danke MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hab es bekommen EDIT: 50% durschgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Platin wird morgen weiter geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 mich bitte wieder von der Liste streichen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ok Spiel ist heute angekommen weiß einer ob es eine Kapitelauswahl gibt für die Trophäe mit den 6 Level ohne Treffer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 nein es gibt keinen Kapitelauswahl bei X-blades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 nimm mich bitte raus aus der kette hab da demnächst zuwenig zeit für. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 nimm mich bitte raus aus der kette hab da demnächst zuwenig zeit für. Danke Dito. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe das Spiel heute auf 77% gebracht und verschicke es morgen weiter, habe keine Lust auf einen weiteren Durchgang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Da ich das Spiel günstig erworben habe mich bitte wieder austragen , Sry wegen den Umständen MfG dorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das Spiel geht morgen wieder auf Reisen. Ich bin leider nicht dazu gekommen es zu spielen, weil etwas dazwischen gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nimm mich bitte von der Liste!! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab gestern in dem Spiel Platin geholt und es gestern weiter verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.