BigBoy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Schreib bitte die 3 nochmal an und der nächste von denen der frei wird soll das Spiel dann nehmen. Es sind nur noch 3 Leute und da können die mal zusehen da sie hinkriegen. Frag bitte über Profilnachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Schreib bitte die 3 nochmal an und der nächste von denen der frei wird soll das Spiel dann nehmen.Es sind nur noch 3 Leute und da können die mal zusehen da sie hinkriegen. Frag bitte über Profilnachricht. habe ich bei allen dreien schon getan....ich melde mich jetzt jeden tag mit neuen infos....sry für die umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 habe ich bei allen dreien schon getan....ich melde mich jetzt jeden tag mit neuen infos....sry für die umstände Kein problem. Wenns in den nächsten Tagen keiner nimmt weil die bei anderen Spielen verplant sind dann schickst es zu mir zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 alles klar ich danke dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Nimm mich bitte raus. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 so hier die aktuellen infos: 1.Battlefield bekommt die pk rio, 2.Rus stylez : leider nein und 3. Donky80kong hat ein spiel bekommen und bekommt danach noch eins......was soll ich tun....???noch was warten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 so hier die aktuellen infos: 1.Battlefield bekommt die pk rio, 2.Rus stylez : leider nein und 3. Donky80kong hat ein spiel bekommen und bekommt danach noch eins......was soll ich tun....???noch was warten?? Ewig warten bringt da nichts und ich kann verstehen wenn man ein Spiel nicht ewig rumliegen haben möchte. Hast PN bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 alles klar supi ich danke dir für die hilfe....;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also bis heute leider nichts da gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bis heute kam nichts bei mir an, ist schon wieder n Spiel weggekommen irgendwie. Ob die Post wohl keinen Durchblick hat im Urlaub oder so? Danke trotzdem an alle Teilnehmer und an den Verwalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kette wieder offen und an zuicide_de übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kette wieder offen und an zuicide_de übergeben Super, danke! Auf gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Im Falle einer Aufnahme, würde ich gerne auf die 3 gesetzt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Im Falle einer Aufnahme, würde ich gerne auf die 3 gesetzt werden ^^ Kein Problem, eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen, Zustand gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen, Zustand gut Alles klar, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Spiel ging raus an Light-kun. Ich habs gestern noch eingeworfen, aber der Briefkasten war da schon geleert. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Spiel ging raus an Light-kun. Ich habs gestern noch eingeworfen, aber der Briefkasten war da schon geleert.Vielen Dank fürs Bereitstellen Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.