Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Blades

Recommended Posts

Kein Problem. :)

Nein es ist eine große Map, die in einzelne Kartenabschnitte aufgeteilt ist und man kann nicht alle wieder erreichen, also keine Kapitelauswahl.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

So, hier mal der aktuelle Stand. Squoizy hat zur Zeit kein Spiel und ist von mir angeschrieben worden. Alle anderen sind momentan nicht verfügbar.

Ich habe die Story einmal durch und soweit alle Trophäen geholt, außer die 10.000 Kills und die fürs Abschließen der Story. Bin beim zweiten Durchgang auch schon halb durch, sollte also die nächsten Tage fertig werden.

Das Squoizy inzwischen 3 Negative hat weil er seine Deadlines und so ignoriert ist bewusst gewesen oder?

Ob er noch der richtige Kandidat ist bleibt dem Ersteller immer überlassen doch ich möchte nicht meinem X-Blades hinterher laufen mit einer "auf gut Glück" Geschichte.

Bitte nach Möglichkeit jemand anderen suchen wo es hingehen kann.

Ich schaue hier täglich rein, keine Sorge. Habe es registriert. Spiel wird dann aber wohl bei mir geparkt werden müssen. Ich schaue mal wann der nächste frei wird :smile:

Vielen Dank :)

Gehst den Leuten einfach auf die Nerven das der nächste es nimmt der Frei wird :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Das Spiel habe ich gestern abend platiniert. Ne Adresse habe ich auch, dummerweise aber ohne den Familiennamen^^

Sobald ich den erhalte geht das Spiel raus.

Edit: Spiel ist heute raus an Marius-Marc_1904. Vielen Dank an die Leitung und dem/den Bereitstellern^^

Zustand war noch Tiptop.

jo leider meldet sich keiner.......!!!! sollen wir diese pk beenden oder soll ich erneut welche fragen.....will endlich das spiel loswerden.....LG

Wenn man nur alle 10 Tage probiert dauert es eben, bis man das Spiel los wird.

Und nein, die PK wird nicht vorzeitig beendet, nur weil du es nicht bei dir herumliegen lassen möchtest.

Wenn man nur alle 10 Tage probiert dauert es eben, bis man das Spiel los wird.

Und nein, die PK wird nicht vorzeitig beendet, nur weil du es nicht bei dir herumliegen lassen möchtest.

jo ok.....das problem ist das ich zurzeit zuhause kein internet habe....und nur ab und zu ins intenetcafe gehe oder mit dem handy reinschaue.....deshalb kann ich nicht jeden tag fragen wenn leute mir zb schreiben das ich sie in 7-14tagen kontaktieren soll oder manche mir schreiben dfas sie zurzeit überhaupt keine zeit haben für ps3......sind ja nurnoch 3 leute in der liste.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...