chil94 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich zock schon fleißig nur ich trottel habe leider einen Fehler gemacht und muss es aufjedenfall 3mal statt 2mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich zock schon fleißig nur ich trottel habe leider einen Fehler gemacht und muss es aufjedenfall 3mal statt 2mal durchspielen Kein Problem, kann passieren. Behalte es ruhig länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Habe die Platin geschafft und bereits nach der Adresse gefragt Edit : Spiel geht dann an roehren und Spiel wurde verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hey, spiel ist angekommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 so Platin hab ich erspielt (25.02) und schicks heute noch weiter an Battlefield_bad_company,da laut liste die davor schon alle ein anderes game bekommen und noch vielen dank fürs bereitstellen des games mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 so Platin hab ich erspielt (25.02)und schicks heute noch weiter an Battlefield_bad_company,da laut liste die davor schon alle ein anderes game bekommen und noch vielen dank fürs bereitstellen des games mfg In 2 Tagen Platin, bist du denn verrückt. Ich hab mir einen Abgeknabbert und es nicht geschafft gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 In 2 Tagen Platin, bist du denn verrückt. Ich hab mir einen Abgeknabbert und es nicht geschafft gehabt. ^^ ich fands eigentlich nur langweilig und nervig,schwer eigentlich net. wenn man die richtige taktik für jede arena/gegner hat , kann man eigentlich locker durchlaufen, brauchst halt immer den richtigen zauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja die richtige Taktik hatte ich nie raus da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Spiel kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 mich bitte um 5 verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Keiner kann das Spiel nehmen was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Alle durchgefragt die laut Liste Zeit hätten? Dann behalts noch ein paar Tage und der nächste der frei wird nimmt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Alle durchgefragt die laut Liste Zeit hätten?Dann behalts noch ein paar Tage und der nächste der frei wird nimmt es dann Hab alle nach mir gefragt keiner kann. Hab leider auch kein Platin weil mir das Spiel nicht gefiel und Wochenende meistens Strom weg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hab alle nach mir gefragt keiner kann. Hab leider auch kein Platin weil mir das Spiel nicht gefiel und Wochenende meistens Strom weg war Dann zock noch ein paar Tage dran bis du einen Abnehmer gefunden hast. Frag dich ab und an nochmal durch die Liste einfach. Irgendwer wird ja in den nächsten Tagen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hab ihm vor paar Tagen meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab ihm vor paar Tagen meine Adresse geschickt Spiel heute gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ne, noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 nimm mich bitte von der liste, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bin heute erst dazu gekommen, das Spiel zu spielen und ich finds totalen Müll. Sobald ich die nächste Adresse hab, sende ich es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.