Profikilla Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 entschuldigt dass ich nicht jeden tag im internet bin. ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 entschuldigt dass ich nicht jeden tag im internet bin. ist gestern angekommen. du warst doch on, hast aber nicht geantwortet direkt. Und wenn man ein Spiel erwartet bzw es bekommt kann man sich schon die Mühe machen und 1min nehmen und es hier reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Platin leider nicht geschafft, hat zeitlich doch nicht so hingehauen wie ich dachte. Ich frage gerade die Leute, die unter mir stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Platin leider nicht geschafft, hat zeitlich doch nicht so hingehauen wie ich dachte. Ich frage gerade die Leute, die unter mir stehen. Brauchst du noch ein bisschen Zeit? Dann kannst dus dir noch etwas behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich glaub ich bräuchte zuviel zeit. ist echt kein gutes spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich glaub ich bräuchte zuviel zeit. ist echt kein gutes spiel^^ Okey. Dann frag mal schneller, damit es zu keiner Verzögerung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schieb mich hier erstmal bitte auf den letzten Platz, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 das Spiel geht an chil94. ich schicks morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mich bitte hier austragen! Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 also Spiel ist heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel ist angekommen Auf der CD (am Rand ) sind zwei große Striche und daneben kleine Kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel ist angekommenAuf der CD (am Rand ) sind zwei große Striche und daneben kleine Kratzer Na da freut sich doch mein bereitsteller Herz ganz besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 also Platin werde ich wohl nicht in dem Spiel erreichen, aber naja ich versuch die % so hoch wie möglich zu bringen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Na da freut sich doch mein bereitsteller Herz ganz besonders. Oft stellt man es sich schlimmer vor als es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das stimmt auch wieder Selbiges bei Green Lantern. Der User vor mir schrieb, dass ein 2-4 cm langer Kratzer auf der Disc wäre. Dabei war das gerade mal ein kleiner, unscheinbarer Fahrer, den man nur bei starkem Lichteinfall gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 also ich weiß nicht ob ich das Spiel in 8 Tagen schaffe, habe noch nicht mal den easy Durchgang fertig ._. Weiß garnicht wie manche das in 10-15 stunden schaffen Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habs auch nicht geschafft Hab aber von Flotschi hier Tips bekommen und werds nochmal versuchen wenns wieder bei mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 also ich weiß nicht ob ich das Spiel in 8 Tagen schaffe, habe noch nicht mal den easy Durchgang fertig ._.Weiß garnicht wie manche das in 10-15 stunden schaffen Dx Darfst es ruhig länger behalten, solange du fleißig spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.