indianer78 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und trotz Kreisrennerei Platin gepackt? Ja, gott hat mich das dingen nerven gekostet Spiel ist heute angekommen. Gut dann sry das es länger gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bitte 1 Platz nach hinten verschieben, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 okay, habe schon donky80kong angeschrieben... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 okay, habe schon donky80kong angeschrieben... ;-) der hat schon das spiel green lantern bzw müsste es die tage bei ihm ankommen. daher bitte nächsten in der liste fragen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Alles wieder up to date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 der hat schon das spiel green lantern bzw müsste es die tage bei ihm ankommen. daher bitte nächsten in der liste fragen ! ist alles in ordnung, da ich es ja noch nicht verschicke und donky das andere spiel schon hat! ich hole immer schon bei erhalt des spiels die adresse ein, damit es nicht zu verzögerungen kommt ;-) und mit meinem post wollte ich nur informieren, das sich die reihenfolge geändert hat... hoffe, dass sich nun alles in wohlgefallen geklärt hat :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ist alles in ordnung, da ich es ja noch nicht verschicke und donky das andere spiel schon hat!ich hole immer schon bei erhalt des spiels die adresse ein, damit es nicht zu verzögerungen kommt ;-) und mit meinem post wollte ich nur informieren, das sich die reihenfolge geändert hat... hoffe, dass sich nun alles in wohlgefallen geklärt hat :-D Sorry, hatte es so verstanden, das das Spiel schon weitergeschickt werden soll Passt also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Platin wurde heute erspielt. Spiel wird dann morgen versendet, da ich es bis zur Briefkastebleerung heute nicht mehr hinschaffe ^^ THX Doc ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Spiel ist da. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Moin Leute, da ich aus arbeitstechnischen gründen keine Zeit hatte zum zocken hat mir Doc noch ein paar Tage Aufschub gewährt. Der oder die nächste kann mir schon mal seine Adresse schicken, damit es dann schnell weg kann wenn ich fertig bin. Gruß und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 PLATIN Vielen Dank für's bereitstellen. Warte noch auf die Adresse vom nächsten und dann geht es raus. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Moin, das Spiel ging gestern Vormittag raus zu Planer 87. Vielen Dank nochmal für's bereitstellen. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Spiel kam gerade an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Platin habe ich gestern geholt, danke fürs bereiststellen. Warte jetzt nur noch auf die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mich bitte aus der Liste entfernen. Habe leider keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann sich mal jemand der nach mir in der Liste steht bitte melden der das Spiel auch nimmt! Schreibe jetzt den dritten nach mir an aber große Hoffnung hab ich jetzt auch nicht Edit: Game geht morgen an: BK-the-first Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.