zuicide_de Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das Spiel kam heute. Ich gehe von aus, dass es auch im guten Zustand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich gehe von aus, dass es auch im guten Zustand ist Ach so. Ich habe nicht direkt nachgeschaut, als ich angekommen war wegen Essen. Aber ist alles super Zustand. Ich fange morgen an. Heute schaffe ich es nicht, weil das Spiel gerade noch installiert... :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ach so. Ich habe nicht direkt nachgeschaut, als ich angekommen war wegen Essen. Aber ist alles super Zustand. Ich fange morgen an. Heute schaffe ich es nicht, weil das Spiel gerade noch installiert... :c Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Platin erspielt und habe 3 Usern angeschrieben. Ich melde mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Habe heute an Warci abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Habe heute an Warci abgeschickt. Respekt, an einem Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Respekt, an einem Sonntag? Ich kaufe immer vorher mehr als 3x Briefmarke, ohne zur Post hinzugehen. Das geht schneller als dort lange zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich kaufe immer vorher mehr als 3x Briefmarke, ohne zur Post hinzugehen. Das geht schneller als dort lange zu warten. Das ist natürlich durchdacht ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das ist natürlich durchdacht ....... Ja, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist gut. Die Hülle hat kleine Gebrauchsspuren. Leg dann gleich los und sag schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Alles klar. Ich bin hier raus. Auf Wiedersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Platin habe ich vorhin erhalten und die letzten Beiden sind angeschrieben. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Platin habe ich vorhin erhalten und die letzten Beiden sind angeschrieben. Vielen Dank! Alles klar, werde dann die PK schliessen wenn die beiden ihre Platin erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das Spiel geht Montag an orochi-zero. Melde mich nochmal wenns unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das Spiel geht Montag an orochi-zero. Melde mich nochmal wenns unterwegs ist. Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das Spiel ist dann heute raus an Orochi-Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur*ein*Spiel zur selben Zeit besitzen." Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Spiel kam heute an: Zustand Hülle: Ok, unten kleine Druckstelle, kann mal unglücklich runter gefallen sein Zustand Cover: Ok Zustand Anleitung: Ok Zustand Spiel: Ok, keinerlei Abdrücke oder Kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Spiel kam heute an:Zustand Hülle: Ok, unten kleine Druckstelle, kann mal unglücklich runter gefallen sein Zustand Cover: Ok Zustand Anleitung: Ok Zustand Spiel: Ok, keinerlei Abdrücke oder Kratzer Top, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.