zuicide_de Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen Ich gehe mal von aus, dass es unbeschadet ist Mach mal bitte immer eine kleine Info ob alles gut mit dem Spiel, Hülle, Inlay usw ist.... Viel Erfolg beim erspielen der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich gehe mal von aus, dass es unbeschadet ist Mach mal bitte immer eine kleine Info ob alles gut mit dem Spiel, Hülle, Inlay usw ist.... Viel Erfolg beim erspielen der Platin Soweit war ich noch nicht hab bisher nur den Umschlag aus dem Briefkasten geholt... Hülle sieht gut aus, Disc hat nen Fingerabdruck sonst auch nichts Auffälliges. Ein weisses Blatt Papier liegt noch drin. Werde später mal testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Uff... manche Herausforderungen sind schwerer als gedacht Könnt ichs vielleicht noch nen Tag länger behalten? Würde dann Mittwoch verschicken. Rest ist schon angefragt wer Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Uff... manche Herausforderungen sind schwerer als gedacht Könnt ichs vielleicht noch nen Tag länger behalten? Würde dann Mittwoch verschicken. Rest ist schon angefragt wer Zeit hat... Beworben haben sich einige auf 5 Tage bei dieser PK. Ich hatte es dann irgendwann geändert. Neu sind 8 Tage. Hast somit genug Zeit zum erspielen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 SriTharsan könnte das Spiel ab Freitag nehmen. Und morgen werde ich auch definitiv noch brauchen, die Herausforderungen hab ich eindeutig unterschätzt Würde das Spiel dann Freitag früh (wg. Feiertag) an ihn schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 SriTharsan könnte das Spiel ab Freitag nehmen.Und morgen werde ich auch definitiv noch brauchen, die Herausforderungen hab ich eindeutig unterschätzt Würde das Spiel dann Freitag früh (wg. Feiertag) an ihn schicken. Sag bescheid wenn es an ihn gesendet hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 So, endlich geschafft Warte noch auf die Adresse und dann kanns auch schon losgehen. EDIT: SriTharsan kanns ab Samstag nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 So, endlich geschafft Warte noch auf die Adresse und dann kanns auch schon losgehen. EDIT: SriTharsan kanns ab Samstag nehmen. Kannst es morgen absenden. Sollte Samstag bei ihm ankommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Spiel ging heute zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen. Alles klar, nehme an es ist im ordentlichen Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ja soweit habe ich keine Mängel erkannt. Leichte Gebrauchsspuren aber alles intakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ja soweit habe ich keine Mängel erkannt. Leichte Gebrauchsspuren aber alles intakt Alles klar, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Spiel wurde platiniert und geht morgen raus an Recep_hat_Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Spiel wurde platiniert und geht morgen raus an Recep_hat_Hunger. Gz und alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Spiel ist gestern raus an Recep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Spiel ist gestern raus an Recep. Alles klar, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.