Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wie ist das Spiel weiter? Ich würde gerne nächste Woche annehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wie ist das Spiel weiter? Ich würde gerne nächste Woche annehmen... Bist doch auf Platz 4 ... dauert sicherlich paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Uff. ._. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Eingetragen! Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Spiel war heute in der Post, beginne gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Spiel war heute in der Post, beginne gerade. Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wie kann ich denn die Liste einsehen wer als nächstes dran ist? Oder einfach der Post nach mir? Bin bei 15%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wie kann ich denn die Liste einsehen wer als nächstes dran ist? Oder einfach der Post nach mir? Bin bei 15%. Steht auf der erste Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Steht auf der erste Seite! Ups da stehts ja, komme heute nicht zum Zocken, bis Sonntag werd ich aber fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ups da stehts ja, komme heute nicht zum Zocken, bis Sonntag werd ich aber fertig. Hatte mich schon gewundert! Alles klar, kein Stress. Sag dann bescheid wenn du die Platin hast und den nächsten Abnehmer gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Soo hab eben Platin erhalten und direkt den Nächsten User in der Liste angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Soo hab eben Platin erhalten und direkt den Nächsten User in der Liste angeschrieben! Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Spiel geht morgen raus an Hrgesangsverein. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Spiel geht morgen raus an Hrgesangsverein. Danke fürs bereitstellen. Gerne, erste Seite geupdated! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.