Lordy4007 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja Super. Das ist doch Top dann Schick mir per Pn deine Adresse die Tage und ich schicke das Spiel am Montag auf die Reise zu Dir..Ach Lordy wieso steht da was von Nachnahme in der Liste? Spitze Die Adresse kommt gleich,da freu ich mich aber. Weil ich aus Österreich bin und ich mit dem PK Ersteller geredet habe.Sonst hätte ich wahrscheinlich nicht mitmachen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hätte heut erst wieder Zeit zum spielen, Spiel ist heute platiniert wurden. Warte jetzt auf eine Ansage von Lordy4007 ob ich es morgen an Ihn los schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Und wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Der Versand nach Österreich dauert doch normal so lange, oder irre ich da? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Spiel ist noch bei mir, da Lordy zuerst Ice Age 4 bekommen hat. Habe ihn heute gefragt ob er dieses hier danach haben möchte, hat aber bisher noch nicht geantwortet. hambachs-finezt hat im Augenblick keine Zeit für Pk's und caruso91 antwortet nicht auf Pn, werd ihn gleich nochmal anschreiben. Edit: hab gerade gesehen das caruso91 zuletzt am 12.03. Online war, macht wohl nicht viel Sinn ihn erneut zu fragen. Edit2: Spiel geht Montag Abend zur Post und dann auf die Reise zu Lordy4007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab's heute zur Post gebracht, die Dame meinte es geht aber morgen erst raus. Vielen Dank nochmal für das,bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hab's heute zur Post gebracht, die Dame meinte es geht aber morgen erst raus. Vielen Dank nochmal für das,bereitstellen. Spiel angekommen.. Sehr guter Zustand soweit ich sehe. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wie schauts hier eigentlich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Die Platinkette ist hiermit beendet, da Lordy4007 das Spiel sehr warscheinlich einbehalten hat. Er ist nicht mehr errichbar seit er das Spiel hat. Dennoch Danke an alle Teilnehmer, die das Spiel pfleglich behandelt haben und das Spiel ordnungsgemäß weitergeschickt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 So, hab das Spiel zur PK freigegeben bzw Danke an die Admins. Dieses ist eine ehemalige PK, alte User sind im Spoiler, anfragen kommen natürlich in die neue Liste... Auf gehts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab mal versucht die ganzen Striche zu ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Hab mal versucht die ganzen Striche zu ersetzen Du hast doch derzeit mein Fritz oder nicht? Somit verstößt du gegen die Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich will das Spiel ja nicht sofort haben sondern erst mal nur auf die Liste Ausserdem bin ich mit dem Fritz grad durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich will das Spiel ja nicht sofort haben sondern erst mal nur auf die Liste Ausserdem bin ich mit dem Fritz grad durch. Hab dich eingetragen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Danke Achso, hätte ich vorhin gleich noch schreiben können... Ich hab erst übernächste Woche wieder Zeit, also je nachdem wann die Kette startet würde mir Platz 2 oder 3 auf der Liste reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Danke Achso, hätte ich vorhin gleich noch schreiben können... Ich hab erst übernächste Woche wieder Zeit, also je nachdem wann die Kette startet würde mir Platz 2 oder 3 auf der Liste reichen. weiss ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Danke Achso, hätte ich vorhin gleich noch schreiben können... Ich hab erst übernächste Woche wieder Zeit, also je nachdem wann die Kette startet würde mir Platz 2 oder 3 auf der Liste reichen. Hab dich auf Platz 2 geschoben. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sie haben Post! Bitte beantworten "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Auf Platz 3 eingetragen! Erster Post Up to date.... zui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Spiel geht heute oder morgen an Resi4Life82.... :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.