RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Spiel ist auf dem Weg zu Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Spiel ist heute angekommen. Spiel und Hülle sind tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Habe redfox angeschrieben. Caruso war seit 5 Tagen nicht mehr online. RuS-STyLeZ hatte das Spiel ja schon. Also scheint redfox wohl der einzige potentielle Abnehmer zu sein. Platin übrigens heute geschafft. Warte dann jetzt auf eine Antwort von redfox, solls ansonsten wieder an den Bereitsteller zurückgeschickt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nachtrag: redfox hatte auch schon das Spiel, stand nicht in der Liste. Was soll ich nun tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Sry, dass das noch nicht aktuell ist (bzw nicht mehr denn ich hatte das eingetragen ). Wenn du bis Dienstag keinen hast gehts an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Sry, dass das noch nicht aktuell ist (bzw nicht mehr denn ich hatte das eingetragen ). Wenn du bis Dienstag keinen hast gehts an mich Das Problem ist, dass wohl niemand von der Liste das Spiel noch nehmen würde. Caruso ist der einzige der noch eingetragen wäre, der ist aber seit ein paar Tagen nicht mehr online gewesen. Und es soll seine eigene PK sein, heißt das, das es sein Spiel ist und er das schon mal hatte? Würde es dann am Mittwoch ansonsten wieder an dich senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es ist zwar nicht mein Spiel, aber er/sie ist nicht der Besitzer. Das Spiel geht dann halt an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Habe gerade Diskusion thread gesehen letzte chance für Ice Age 3 ...Oder ist das spiel schon zu dir zürück(unterwegs) GT-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Habe gerade Diskusion thread gesehen letzte chance für Ice Age 3 ...Oder ist das spiel schon zu dir zürück(unterwegs) GT-Freak Nein das Spiel ist noch bei mir. Meld dich an und wenn GT-Freak dich annimmt, könnte ich es dir am Mittwoch zusenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gut dann melde ich mich mal an habe +16 PK teilgenommen 18 er bereich freigeschaltet und 2oder3 Positive marktbewertung(keine negative) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe bisher an 4 Ketten erfolgreich teilgenommen, das fünfte Spiel ist unterwegs zu mir. Habe die Tage mein erstes Spiel bereit gestellt und eine positive Marktplatzbewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Beide dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich bedanke mich für die aufnahme. ich habe schon mal Schivorer meine addresse gegeben damit reibungslos funtz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Auch von mir ein Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € - an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken)." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab 2 positive PK Teilnahmen (KFP 2 ist gerade an Flesher unterwegs, danach kommt die Bewertung) und habe die 3 gerade zu Hause. Außerdem 1 PK bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Auch dabei. Ach da freu ich mir Kommt mir vor als wär ich nur in PKs von GT-Freak eingeschrieben hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ice Age 3 ging eben raus an Ninjalook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich komme aus Österreich und würde das Game per Nachnahme dann selber bezahlen. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.