GT-Freak Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 redfox1993 ist dabei Wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab alle 2x angeschrieben. die meisten antworten nicht. habs jetzt bei redfox versucht der neu dabei ist. mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 redfox hat gerade ein anderes game und würde es dann nehmen. wenn das ok ist schicke ich es ihm in den nächsten Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Spiel ist raus an redfox1993. die pk neigt sich dem ende. 2 oder 3 leute waren lange nicht mehr on. vielen dank für das spiel und dein vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 spiel eben ausm briefkasten genommen :Dwerde es aber erst morgen schaffen zu spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 habs seit gestern auf platin und nun auch n abnehmer:) kanns aber erst montag losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 und wär ist der glückliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 und wär ist der glückliche? das wäre dann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 das wäre dann ich Jap das bist du ^^ sollte heute oder morgn denn da sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jap das bist du ^^ sollte heute oder morgn denn da sein;) Hast es nun Samstag losgeschickt? Ich habe am Samstag 2 spiele losgeschickt, sind beide gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Okay, Spiel ist in gutem Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Alles klar Hab auch schon mal die letzten in der liste angeschrieben damit es zügig weiter geht. Die Reservebank auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja, den auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja, den auch . Okay den Reservist kannste streichen.er schrieb mir grad das er die Platin schon vor einem Jahr geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Also da ja nur noch 4 Leute übrig sind wird's bestimmt schwierig einen Abnehmer zu finden. 2 haben schon mal keine zeit. Carlos meldet sich nicht. Evtl. Nimmt es scoobydolittle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wenn nicht, geht es halt an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wenn nicht, geht es halt an mich. Ich kann es in ca einer Woche nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.