Schlubberblubb Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen. Keine Beschädigungen, Spiel ist in guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dann verabschiede ich mich hier. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Habe das Spiel heute an Gegges verschickt. Platin habe ich am 21.02 erhalten. Dankeschön an den Bereitsteller und an den Verwalter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hab das spiel heute erhalten. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hab das spiel heute erhalten. Sent from my iPhone using Tapatalk so, muss jetzt nur noch 5 Herausforderungen schaffen, dann könnte es weiter gehen, aber es meldet sich keiner der Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich haette Zeit und könnte es direkt nehmen falls ich aufgenommen werde und sich kein anderer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 wäre mir recht, aber erstmal abwarten . platin hab ich seit freitag. aber immernoch keinen abnehmer... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich aktualisier dn Startpost morgen, dann gucke ich auch, ob er die Bedingungen erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich aktualisier dn Startpost morgen, dann gucke ich auch, ob er die Bedingungen erfüllt. Adresse hätte ich von "BergFidela", ich weiß nur nicht ob "BergFidela" aufgenommen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wieso ist das Game jetzt plötzlich ohne info raus an mich? Habt ihr euch per PN ausgetauscht? Nachdem jetzt 3 Tage nichts passiert ist, hab ich gerade ein anderes game angenommen. Durch Zufall in der Liste der aktuellen spieler gesehen das Ice Age 3 heute an mich geht und hab dem anderen wieder abgesagt. Naja ist ja nochmal gut gegangen und ich kassiere keinen negativen vermerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo, ja ich hatte es via PN mit GT-Freak ausgetauscht... "GT-Freak via PN an mich" Schicks an ihn gestern 13:00 Uhr. heute morgen hab ich es bei der Post abgegeben. und an dich versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ok alles klar. danke für die aufnahme gt-freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Gut, man hätte es hier vermerken können, aber normal schickt man dem andere eine PN wenn es das ok gibt. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Das Game ist da. Sollte iwas am Zustand nicht i.O sein, melde ich mich. Schreibe jetzt mal ein paar Leute an... Edit Hab alle angeschrieben und einige waren schon länger nicht mehr online. Hoffe mal das sich wenigstens einer meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Und, wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ist ja wie galgenraten hier . habe eine pos. pk-teilnahme und selbst eine pk gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 noch nicht ganz fertig aber es hat sich auch noch keiner gemeldet. vlt laufts ja dann wie mit mir. du nimmst den auf und er gibt mir seine adresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 trophyhunter bekommt diese woche schon ein game. ich schreibe die anderen einfach nochmal an und lass mir in der liste der aktuellen spieler ein schönes "wartet auf abnehmer" eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach h i n t e n verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur e i n Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.