Doc.Zinit Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ok alles upgedated. Und diesmal geht das mit dem länger behalten, aber wer weis das er gerade keine Zeit hat, sollte sich einfach weiter nach Hinten in der Liste schieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab die Platin geholt geht morgen auf Reisen. Danke nochmal an Doc.Zinit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ok alles upgedated. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Spiel ist aufen Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Spiel angekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Spiel angekommen??? Jupp heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Also ich hab zwar noch keine 500 Beiträge aber 1 Jahr bin ich schon angemeldet und ich hab auch nen 18er Zugang und Face 2 Face und bis das Spiel bei mir angekommen ist dürfte ich die 500 beiträge auch geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sodala und platiniert Der nächste kann mir seine Adresse zukommen lassen... @Doc Zinit: Wer ist der nächste? ^^ Die beiden nach mir sind im Urlaub bzw. bitte mal klären wer es als nächstes bekommen solle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Falls KroosFCB nicht wieder da ist, einfach Morrison fragen, immer die Liste runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Oki KroosFCB angeschrieben. Cesc auch mal angeschrieben, aber der ist wie beschrieben noch bis 18ten im Urlaub. Um keine Verzögerungen hier zu riskieren kriegt es eben erst mal Kroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mich bitte erstmal auf Platz 10 setzen. Bekomme morgen Kung Fu Panda 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Naja wenn schon versandt, geht die Welt auch nicht unter. Dann musst eben schneller zocken Ansonsten geht es an Morrison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Naja wenn schon versandt, geht die Welt auch nicht unter. Dann musst eben schneller zocken Ansonsten geht es an Morrison. Jop hab ihm gerade die Adresse gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Jop hab ihm gerade die Adresse gegeben. Geht morgen früh an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So und unterwegs isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 So Spiel ist da, nette Beilage übrigens:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bin btw wieder da, bin im 1. Post aber gelb, hab das Spiel aber nicht. Das hat Morrison und der hat auch schon meine Adresse lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nimm mich bitt aus der Liste raus. Ich komm wegen meinem Studium so gut wie gar nicht mehr zum Zocken, da macht das leider (im Moment) keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 So alles geändert und eingetragen. Die gelbe Schrift war nur wegen der Abwesenheit, jetzt ist wieder alles normal und die Reihenfolge der Liste stimmt auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.