Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3

Recommended Posts

Geschrieben

Mehr als euch zu versichern, dass ich es weggeschickt habe kann ich auch nicht machen. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass die Adresse stimmt, ich überprüfe das immer mehrmals. Zurückgeschickt hab ich auch nichts bekommen. Ich würd einfach noch ein paar Tage abwarten, kann ja mal sein, dass aus 5-10 Tagen 15 werden.

Geschrieben
Hoffentlich ist das Spiel nicht weg. Man sollte aus Österreich/Schweiz vielleicht immer versicherten Versand wählen.

Da bekommt man das Spiel wenigstens wieder.

Und dann pro Platinkette 7€ zahlen? 3,40 sind schon heftig, im Vergleich zu den 1,45. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zwischen Österreich und Deutschland verloren geht ist genauso hoch/gering wie wenn die Sendung innerhalb von Deutschland verschickt wird.

Wie gesagt, mal abwarten, hoffentlich taucht es noch auf.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

ich habe zwar erst an 3 platinketten teilgeommen,aber ende nächter woche hätte ich die 5.haber f2f und 18er zugang,hoffe das riecht für die aufnahme =)

mfg caruso91

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Spiel war wieder nicht im Briefkasten.

So langsam mache ich mir auch Sorgen.

Solange darf das einfach nicht dauern.

@ Babyboy

Was passiert, wenn das Spiel weg ist?

Also wie wird da verfahren?

Geschrieben

So...es gibt neue Erkenntnisse.

Es ist möglich, dass das Spiel bereits angekommen war, aber zurück geschickt wurde.

Vor ca. 6 Wochen wurde bei uns das Haustürschloss getauscht und die Post hat scheinbar keinen neuen Schlüssel bekommen.

Daher wurde sämtliche Post zurück gesendet.

Ich bin bereits am Klären, dass die Post wieder einen Schlüssel bekommt.

Wenn alles klappt, sollte Domi das Spiel in den nächsten Tagen zurück bekommen.

Wie wir dann weiter verfahren und wer die Kosten trägt (Vermieter, Post usw.) muss anschließend geklärt werden.

Ich finde es jedenfalls eine absolute Sauerei von Vermieter und Post, dass sich niemand gekümmert/gemeldet hat. Immerhin betrifft es im Wohnverbund 36 Parteien.

Geschrieben
So...es gibt neue Erkenntnisse.

Es ist möglich, dass das Spiel bereits angekommen war, aber zurück geschickt wurde.

Vor ca. 6 Wochen wurde bei uns das Haustürschloss getauscht und die Post hat scheinbar keinen neuen Schlüssel bekommen.

Daher wurde sämtliche Post zurück gesendet.

Ich bin bereits am Klären, dass die Post wieder einen Schlüssel bekommt.

Wenn alles klappt, sollte Domi das Spiel in den nächsten Tagen zurück bekommen.

Wie wir dann weiter verfahren und wer die Kosten trägt (Vermieter, Post usw.) muss anschließend geklärt werden.

Ich finde es jedenfalls eine absolute Sauerei von Vermieter und Post, dass sich niemand gekümmert/gemeldet hat. Immerhin betrifft es im Wohnverbund 36 Parteien.

Hab das Spiel heute bekommen. "Haus verschlossen, keine Zustellung möglich"

Geschrieben

@BigMarvLE: Könnte ich es vielleicht gleich für einen 2. Versuch haben?

Mir fehlen wie gesagt nur noch 3 Herausforderungen und wir könnten uns direkt treffen, da wir beide in Wien wohnen. Wenn Domi Zeit hat, gleich morgen. :)

Geschrieben
@BigMarvLE: Könnte ich es vielleicht gleich für einen 2. Versuch haben?

Mir fehlen wie gesagt nur noch 3 Herausforderungen und wir könnten uns direkt treffen, da wir beide in Wien wohnen. Wenn Domi Zeit hat, gleich morgen. :)

Hab ich nichts dagegen, weil das Spiel jetzt sowieso grad in der Luft hängt und ich die 3,40 Versand nicht unbedingt ein 2. Mal zahlen will ;)

Edit: Spiel geht morgen Abend an CM_Chris.

Geschrieben
Hab das Spiel heute bekommen. "Haus verschlossen, keine Zustellung möglich"

Genau das habe ich gemeint. Weder Vermieter noch Post haben sich mal gekümmert.

Und die Mieter wussten von nichts. Schweinerei.

Ja, ich wollte sowieso vorschlagen, dass dein "Wohnort-Kollege" das Spiel gleich für den 2ten Versuch nimmt.

Geschrieben
Genau das habe ich gemeint. Weder Vermieter noch Post haben sich mal gekümmert.

Und die Mieter wussten von nichts. Schweinerei.

Ja, ich wollte sowieso vorschlagen, dass dein "Wohnort-Kollege" das Spiel gleich für den 2ten Versuch nimmt.

Kein Problem, ist ja nicht deine Schuld.

Geschrieben
Übergabe erfolgreich, Spiel ist nun bei CM_Chris ^^

Jop. Ich hab schon 2 der 3 noch fehlenden Herausforderung geschafft und suche schon mal nach einem Abnehmer. :smile:

Edit: Platin geschafft. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...