MCDerdi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ist das Spiel denn soweit angekommen, wäre nett wenn das mal gemeldet wird, auch in der aktuellen Spielerliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Ich rechne stark mit heute (der Versand meines PK-Spieles nach D hat auch 5 Tage gedauert). Ich melde mich, sobald ich das Spiel habe. @Domi3991: bis bald. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ok alles klar. Aber gut umso besser ist es wenn ihr das Spiel in Österreich untereinander tauschen könnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Das Spiel ist wie erwartet heute angekommen. Zustand: 1A @Domi3991: Montag Nachmittag Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Spiel geht am Montag an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 OK, dann bin ich raus hier, und danke nochmals fürs bereitstellen! Und viel Erfolg an alle Anderen! und tragt es bitte noch in die aktuelle Spielerliste ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bin wieder bereit für die PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich habe Platin (noch) nicht erreicht und werde das Spiel heute um 17 Uhr Domi3991 persönlich übergeben... ...AUSSER: ich darf das Spiel noch 1-2 Tage behalten und die fehlenden 3 Herausforderungen versuchen. Domi3991 hätte nichts dagegen, aber ohne Zustimmung von Doc.Zinit werde ich heute (5. Tag) das Spiel weitergeben. Bitte um Info. THX. Edit: eine PN an Doc.Zinit mit meiner Bitte habe ich auch geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab das Game...BigMarvLe hat mir schon seine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Da ich Platin nicht erreicht hab (mir fehlen noch 3 Herausforderungen), würde ich es gern ein 2. Mal versuchen. Entweder gleich wieder nach Domi3991 (um Zeit zu sparen) oder am Ende der Liste. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Währe erst meine 3 Pk hab aber 71 Positive Marktplatz Bewertungen, ist das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Platin erreicht ^^ Also morgen versenden oder noch mal kurz für die 2 Herausforderungen an Chris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Platin erreicht ^^ Das ging aber schnell... :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 So, Spiel verschickt. Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kurzes Update: Spiel ist noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Das kann doch nicht so ewig dauern. Ist doch nur Österreich, nicht Dubai... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Neues Update: Spiel ist immer noch nicht da =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Oje, klingt garnicht gut. Solange sollte es eigentlich nicht dauern... auch nicht von Ö aus nach D. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.