Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich bin zwar noch nicht ewig hier angemeldet, jedoch sehr aktiv. 18er Freischaltung mit Face-2-Face ist vorhanden. Wäre schön, wenn ich mitmachen darf. In irgendeiner Kette muss man ja mal starten um auf 5 erfolgreiche Platinketten zu kommen. ;)

Gruß, Erntekönig

Soll ich dich ans Ende der Liste setzen zum nochmal probieren? Außer du schaffst die Platin noch bis sich jemand meldet.

Das wäre nett :)

Ne, ich werd das wohl in nächster Zeit nicht schaffen.

Ich hab jetzt die nächsten paar angeschrieben. Wer sich als erstes meldet bekommts, ansonsten deHeru.

Maxesch und Beliskner würd ich aus der Kette rausschmeißen. Sind beide online gewesen und antworten nicht mal, schwach.

Gegges kann denk ich auch raus aus der Liste, er war seit dem 01.06. nicht mehr online.

Das wäre nett :)

Ne, ich werd das wohl in nächster Zeit nicht schaffen.

Ich hab jetzt die nächsten paar angeschrieben. Wer sich als erstes meldet bekommts, ansonsten deHeru.

Maxesch und Beliskner würd ich aus der Kette rausschmeißen. Sind beide online gewesen und antworten nicht mal, schwach.

Gegges kann denk ich auch raus aus der Liste, er war seit dem 01.06. nicht mehr online.

könnt mich gerne aus der liste nehmen

sry das ich nich sofort geantwortet habe aber ein bisschen länger als ein paar minuten kann man sich denke ich schon gedulden :J:

könnt mich gerne aus der liste nehmen

sry das ich nich sofort geantwortet habe aber ein bisschen länger als ein paar minuten kann man sich denke ich schon gedulden :J:

Ich hab gesehen, dass du danach immer wieder die Threads gewechselt hast und dir alles mögliche angeschaut hast, außer zu antworten. Also bin ich davon ausgegangen da kommt nichts mehr.

Ich hab gesehen, dass du danach immer wieder die Threads gewechselt hast und dir alles mögliche angeschaut hast, außer zu antworten. Also bin ich davon ausgegangen da kommt nichts mehr.

hab dir eine PN geschickt

ich stürme halt nich sofort auf eine nachricht wenn ich eine bekomme und denke auch nich das es ein drama is :smile:

Maxesch und Gegges habe ich mal auf die Reservebank gepackt, Gegges war echt lange nicht aktiv und da er keine Beiträge postet, sind wohl auch die anderen PKs an ihm vorbeigezogen. Sollte er sich aber im Forum zurückmelden, kann er ja auch wieder mitmachen. Kann ja verschiedene Gründe haben warum man nicht online kann.

Bei Maxesch wurde immer wieder und wieder verschoben, es ist nicht davon auszugehen das jemand hier ne PN schreibt und eine Adresse bekommt, daher Reservebank, die Liste dient ja dazu zu sehen wer als nächstes an der Reihe ist.

@ Beliskner

Willst du nun gelöscht werden oder doch mitmachen?

@ Erntekönig

Sorry aber nur 3-4 Wochen angemeldet reicht mir nicht ganz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...